[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Ich hätte ja versucht, ihn irgendwie in eine Tapete zu hängen, also entweder in die schwarze, oder in die weiße. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ihn genau in die Mitte des Bettes gehangen, sodass man von jeder Bettseite gut gucken kann ;)



EDIT: Ich liebe das Luxx, die ersten Kommentare die ich mir sonst von Leuten um mich herum anhören musste waren "WOFÜR braucht man 3 Monitore" , ist hier nicht so :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso mehr, umso besser.
tft77qm.jpg


ich möchte nicht mehr ohne die drei... obwohl 16:10 schon noch schöner wär... aber so passts auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DaMueller

bitte mal das Wallpaper :) per PM wenn möglich und mit Nippel ;) Danke !
 
Ist das Tricia Helfer? Wenn ja, mich mit in den Verteiler aufnehmen, bitte!

:wink:
 
Fand die Grösse eben nicht schlecht, aber suche halt eher was in einer anderen Preisregion.
 
Günstigere Studiomonitore wirst fast nicht finden (300€ paar).

Die Kombination Yamaha HS50M und ASUS Xonar Essence STX kann ich nur empfehlen.
Ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.


Ein kleines Update wird es aber noch geben.
Möchte mir als kleine Bass Unterstützung, einen SVS SB12-NSD kaufen.
Der auch noch optisch sehr gut dazu passt.
 
Hab mal bisschen umgestellt. :)

dsc_1008d7m2.jpg


dsc_1013w7kz.jpg


@fusion: Sehr nice. Vorallem passt das Gehäuse super zum Schreibtisch.
 
Der Schrank über dem Monitor würde mich ein bisschen stören.



Dank dir.
Das PC Projekt, ist aber noch nicht fertig.


Dachte ich auch am Anfang, ist aber nicht so. Ich guck ja auf den Monitor und nicht auf den Schrank. Will da auch noch ne Leuchtröhre anbringen, die ist dann schön versteckt, so seh ich die nicht wenn ich vor dem PC sitze. :)

Zudem muss ich nicht aufstehen wenn ich da was rausnehmen will. :fresse:
 
Sehr schön, Fusion. :)

Qualitativ sehr hochwertige Komponenten (Augen auf die Yamaha´s schwenk)... perfekte Kombination verschiedener Farben - perfekt! :)

Lediglich eine Logitech Illuminated würde sich noch gut machen. :wink:
 
danke :) aber dein Serverchen ist auch nicht schlecht, ich wäre glücklich wenn ich endlich mal schaffe, mir ne kl. Encoding/Renderfarm zu basteln aber irgenwie, naja...

Danke, hab aber leider auch gerade wenig Zeit für meine Serverchen:(

Vielleicht geh ich aber nach den Sommerferien auch eher in die Musik, hab ich irgendwie ein Gefühl dafür:d
 
Weniger labern, mehr Bilder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema verfehlt. 6, setzen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh