[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mensch, muss euer Leben kacke sein, dass ihr euch so darüber versucht zu profilieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und das ohne Panoramastativ :) -> ich liebe freihand Panos^^.

Im Sommer, dieses Jahres, gibt es ein größeres Update (Hardware/Software/Internet), da ich in diesem "Heim" Studio Videos schneiden möchte bis max 2k ;)

Erklärung:
Der große DELL 24" TFT ist an das MBP-2008 angeschlossen, zugeklaptt liegt da ein MB, der kl. 15" (schrott TFT, wird ersetzt) häng an einem der beiden IBM Server, die im Rack sind oder auf dem Tisch liegt.

Das Rack wird noch getauscht, weil das einfach nichts so ist. Der IBM-Kasten ist primär für das Encoden da.

Zuletzt bearbeitet:
@ Work

img_05033nxu.jpg

Bei unserer IT sieht jeder Desktop so aus. Bin ich immer voll neidisch. (Hab nur einen 24er)

Oh war nen langer Kampf bei uns :fresse:

Wozu brauchst man 2x24 Zoll? Haben es erst verstanden als die davor saßen und gemerkt haben das 4:3 19 Zoll nicht so der Knaller ist :d

LAN/WAN Admin bei Bosch ;)

Ein rauchender Bernd Das Brot? Das ist aber nicht kinderfreundlich :fresse2:

Oh war nen langer Kampf bei uns :fresse:

Wozu brauchst man 2x24 Zoll? Haben es erst verstanden als die davor saßen und gemerkt haben das 4:3 19 Zoll nicht so der Knaller ist :d

LAN/WAN Admin bei Bosch ;)

jaja TFTs braucht man immer, mein Videokollege sind 2x 30" zuklein, HALLO, ich habe HIER nur eiin (1) 24" und das Teil nervt -> Adobe Premiere, Cubase oder ProTools brauchen platz. Die Hersteller schreiben sogar rein das 2 TFTs oder mehr besser sind ;)^^

Zuletzt bearbeitet:
Das sind eindeutig 2490WUXi.

@Skiddoo
Behältst du die 241er jetzt? Dann kauf dir endlich mal ne standesgemäße Befestigung.

uhh eine kerze, wie weiblich :fresse2:

Und Lavalampe. Noch mehr weiblich. :shot: ;)

metrosexuell, kann mans auch nennen ;)

Das wäre imho noch schlimmer. :fresse:

Eh die Lavalampe is von meiner Freundin :fresse:
Die Kerze, na gut. Steh ich zu. :P

Durftet die wenigstens?

Klar, die steht ja hier weil der Küchengeruch immer hier reinzieht und dann alles nach altem Essen mockert.
Duftet glaub ich nach Bratapfel oder so, ist noch von Weihnachten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh