[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@innocent - Dein Mauspad ist (war ?) halb-so-groß wie der gesamte Schreibtisch xD

Das neue Puretrak Talent ist genau so gross :bigok:
Wenn ich etwas handschriftliches fuer die Uni machen muss landet das Pad im Fach unter dem Tisch.
Wobei ich ehrlich gesagt die Monitore nerviger finde. Hatte schon mal darueber nachgedachte einen Monitorarm zu kaufen um die an die Wand zu schrauben, aber das ist mir zu teuer.
 
Vor 2 Wochen provisorisch umgestellt, da ich immer mehr Kreuzweh bekomme...

Steht sich aber ganz gut und ist nicht so gemütlich das man stundenlang sinnlos davor hockt. (trotzdem noch im Luxx ... :d)

Kabel verstecken juckt mich nicht da ich zu groß bin um das zu sehen :p



 
Tut aber besser als es aussieht ;)
Bin froh das ich das mal probiert habe. Überlege grad wie ich das für meinen nächsten Schreibtisch nutzen kann, würde aber gerne zwischendurch mal wieder sitzen können...
 
Vielleicht ist ja ein Barhocker für Dich das Richtige. Wobei das gibt auch extra Stehhilfen für den Office-Bereich. Besonders in Architektur und Projectstudios sind die recht häufig.
 
Hab in den Ferien in einer Werbeagentur gearbeitet die hatten auch einfach Tische auf den Tischen.
Ja so ne Stehhilfe wär auch nicht schlecht, die Fußsohlen werden doch sehr belastet.

Aber erstmal muss das ordentlich neu gebaut werden, etwas stabiler könnte das sein.
 
Hab mir mal einen neuen Schreibtisch gegönnt :drool:
Jetzt passt auch alles ordentlich drauf :)





Kabel werden bei Zeiten noch ordentlich gemacht^^
 
Aktuell läuft dadrauf meine Musik *g*
Ist aber eigentlich dafür wenn ich mal einen PC zur Reperatur habe das ich den da fix anschließen kann.
Vorher stand auch alles etwas anders, so das die oberen genau über den 24" standen daher sind die noch an der Wand

Börsenkurse natürlich
(wahrscheinlicher surround-pr0n :fresse2:)

Achja stimmt dafür nutz ich die :fresse:
 
Fast 1,90. Also noch nicht im unmenschlichen Bereich :d

Bin 1,86m. ;)

Bei mir siehts aber so aus:

deskkleinv7sc.png
 
Nice!

Drehst du die Couch zum TV schauen ?

Ansonsten fühlt man sich ja wie im Kino - wenn man in der ersten Reihe ganz aussen hockt. :)
 
@kuki: wasn das für ein Tisch? Also Standardtische sind mir immer etwas zu klein...da sitz ich da wie ein Affe :d

Der Bildschirm sitzt natürlich optimal bei dir, ist bei mir auch noch zu weit unten...
 
@kuki... Ein paar Pflanzen und ein oder zwei Eyecatcher an den Wänden wären gut - gegen steril und so. ;)
 
Ja nur Lautsprecher können die Musik schlecht abspielen oder legst du deinen USB Stick auf einen Lautsprecher und hoffst das dann Musik kommt?
 
Nice!

Drehst du die Couch zum TV schauen ?

Ansonsten fühlt man sich ja wie im Kino - wenn man in der ersten Reihe ganz aussen hockt. :)

Der TV ist leicht geschwenkt, sodass ich bequem im Liegen schauen kann. :)
Ich mag es gar nicht, wenn man über seine Füße gucken muss, um den TV zu sehen. :wink:

@kuki: wasn das für ein Tisch? Also Standardtische sind mir immer etwas zu klein...da sitz ich da wie ein Affe :d

Der Bildschirm sitzt natürlich optimal bei dir, ist bei mir auch noch zu weit unten...

Micke von Ikea. :wink:

@kuki ... das sieht einfach nur geil aus ;) ... respekt!

Danke. :wink:

Aber sehr sehr steril...

@kuki... Ein paar Pflanzen und ein oder zwei Eyecatcher an den Wänden wären gut - gegen steril und so. ;)


Stimmt - ist noch ziemlich leer das ganze, aber das wird noch geändert. :)
 
Bin 1,86m. ;)

Bei mir siehts aber so aus:


Sag mal in welchem Winkel guckst du denn auf deinen Bildschirm? Hab hier auch noch so n regal rumfliegen und dann könnt ich Festplatten und Tastatur unter dem Regal verstauen.
Hab nur keine Lust ne Nackenstarre zu bekommen wenn der Bildschirm so hoch is.
Ahja ich würde ihn dann auf das Regal stellen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh