[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sdim0725.png


sdim0721.png


Yupp. Schönes Mäuschen, aber sowas von stromhungrig...

Ich benutze seit 2-3 Tagen Eneloop batterien für die Maus. geht voll ab :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab aufgerüstet, von:

IMG_2736.JPG


zu:

IMG_2806.JPG


Habe den Nec günstig geschossen, ist ein ips tft von 2002, der aber immer noch zum bilder bearbeiten geeignet ist. Habe rund 1/40 des damaligen Neupreis gezahlt (1850 Euro).
 
danke, der linke ist ein dell u2311h, der rechte ein 18 zöller nec multisync lcd 1880sx.
 
So nu auch mal meiner, alle 3 Displays laufen nich übers selbe System da Mac OS bei x64 die App aufm Handy nicht annimmt.

Nuja Handy und 22" sind Windows, MacBook is natürlich Mac OS :P Wenn ich aber was am mac arbeite läuft der auch über den 22er.

img_1672wgl1.jpg


img_16732rnv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@se7: Was ist das für nen Handyhalter und wie nennt sich das app?
Ich vermute mal, dass man damit das Handy als "Bildschirm" nutzen kann?
 
Im ernst. Wofür braucht man so ein Teil? :d

ISDN Telefon, das kann Konferenzen, Anrufer halten usw. beruflich braucht man sowas.

@se7: Was ist das für nen Handyhalter und wie nennt sich das app?
Ich vermute mal, dass man damit das Handy als "Bildschirm" nutzen kann?

Clingo - Universal Mobile Device Accessories Beziehbar über Amazon.

Hier stand n langer Text, aber dann is mir der Firefox abgekackt.
Kurz und knapp, wenn es ncihtmehr klebt, mit richtig HEIßEM Wasser abspülen und es klebt wieder wunderbar. Handy hält auch kopfüber.

Die App nennt sich iDisplay, gibbet für Windows, Mac, Android, MacOS
 
Ich wär als dein Kunde ziemlich pissed wenn ich von meinem Server solche Bilder sehen würde, aber ist ja nicht meine Sache^^

Geile Hardware haste dir da aber angelacht :d
 
Naja warum angepisst ?
Ausserdem hat er die schon gesehen , also live...

Ist ja nur um schonmal sachen wie das RAID einzurichten etc...
 
Hab aufgerüstet, von:


Habe den Nec günstig geschossen, ist ein ips tft von 2002, der aber immer noch zum bilder bearbeiten geeignet ist. Habe rund 1/40 des damaligen Neupreis gezahlt (1850 Euro).


Finde ich nicht so schön mit dem kleinen TFT rechts - wenn dann sollten die Bildschirme beide die gleiche Diagonale sowie ein identisches Verhältnis (... bei 2 waagerecht nebeneinanderstehenden am besten 16:10) haben - Alternativ auch ein Waagerechter großer TFT und senkrecht auf einer oder beiden seiten noch ein/zwei TFTs. :)
Und vor allem sollten beide TFTs das gleiche Panel, also entweder TN oder IPS, besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@niclasm,

na kommt drauf an, wie du kunde auslegst. wenns der server fürn pc shop um die ecke ist, dann isses vielleicht nicht so schlimm, aber wenns ne firma mit mehr als 20 mann ist, finde ich, gehören solche unfertigen bilder nicht in so ein forum, aber meinungssache.

das der kunde seinen server so sieht, ist ja nicht schlimm^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh