[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab dich sogar schonmal angeschrieben gehabt....... :d

Und ja, da ist Staub und nein, ich werde da erstmal nicht groß rumputzen.. so lange er nicht am Hitzetod stirbt beim zocken ist alles ok :fresse:

so ziemlich alles was man auf dem bild sieht kann sich wahrscheinlich nicht mehr ans letzte abstauben erinnern, von daher... :d

och, so lange ist das letzte mal staubwischen gar nicht her. nur bin ich da nicht so ganz gründlich :d

Ich kann zwar keine Filme mehr aufm TV schauen, weil die zweite Grafikkarte noch nicht da ist und auch die Lautsprecher stehen total bescheuert, aber...

imag0193ael4.jpg

...hauptsache der neue Monitor ist schon mal mit angeschlossen. :bigok:

die maus gewinnt :)

Mein Desktop, bis ich mir den PC fürs Arbeitszimmer komplett zusammengebaut habe. Wenn die den Kram wenigstens mal versenden würden :fresse: Momentan noch leicht chaotisch.

Bin ich der einzige dem auffällt das Gesichtswasser für Frauen auf dem Bild zu sehen is xD

Ja weil du dich damit anscheinend auskennst.

Ich wohen in einem 3 Frauen Haushalt xD

Dürfen homosexuelle Frauen auch Kinder adoptieren?

Wenn ich da jetzt noch die Kekse seh muss ich unweigerlich an das Reinigen anderer Bauteile denken.

Oh man immer diese Klischees

Ti-82 Stats und Casio fx82 Solar ftw .P

Na dann zeig ich meine Zocke-Ecke auch noch :)
Kann bei Bedarf (wegen TV Karte) auch zum TV-Zimmer werden.
dsc000501024x768rn7p.jpg

und noch aus der Nähe:
dsc000511024x768onl4.jpg

Man beachte den Fleischerhaken rechts am Schreibtisch, um das Headset zu halten :d

Zuletzt bearbeitet:
AH kk dann ist natürlich alles klar! *Zwinker Zwinker*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh