[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

was meinst du? die platte? ist wohl von einem ehemaligen wohnzimmertisch. schweineteuer wird so ne platte wohl sein. ich habe sie günstig bekommen.

wenn du die monitore meinst, die waren vorher auf jeweils eigenen monitorständern aufm tisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da sieht man mal wieder, wie unnütz so ein volles Zitat wie das von Lightflasher sein kann.
 
Kann mal passieren... :stupid:
Du hast es ja schon wieder getan! :motz:
 
Ja jetzt wäre es nicht nötig gewesen aber wenn ein paar mehr was dazwischen geschrieben haben, dann finde ich es nötig dann hat man gleich den Zusammenhang. Aber jeder sieht das ja anders daher jedem das seine.
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Hagen geht es glaub ich eher darum das es bei vielen immer gleich ein full quote sein muss.
 
Du hasst es erfasst.

Aber nun schnell zurück zum Thema ;)
 
Na dann die Frage an Hagen. Wieso schon wieder getan wenn man sein letztes Quote nur schwer hätte kürzen können aber du gleichzeitig zustimmst das Quotes für die Übersicht gut sind. Zumindest meckerst du nicht über diese Aussage. :shake:
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Nochmals für dich: Es sind sowohl volle Zitate sinnlos als auch Zitate von Beiträgen, die direkt über dem eigenen stehen.
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Hagen @ his best :lol:

Der arme... Geschädigt fürs Forumsleben :fresse:
 
Er hätte ihm auch einfach eine PM diesbezüglich schicken können anstatt deswegen hier ein Diskussion zu starten welche mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Das ist auch nicht wirklich besser als das direkte Zitieren unter einem Beitrag.

BTT:

desktop0313.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@TBird
(Kein Zitat :d)

das Tierchen ist gestern bei mir eingetrudelt, habs auch direkt zusammengebaut und alles fertig gemacht, leider ist der Rahmen von meinen TFTs zu Fett also kann ich nicht die äußeren beiden nicht nach innen zeigen lassen.
Sehr schade.. naja das war dann wohl der Startschuss für die suche neuen schönen Hochglanz Monitoren... bzw nem Sponsor der mir die Dells Finanziert die ich im Auge hab xD

Aber schick ist der Ständer in jedem fall :)
 
Re: Der wirkliche Desktop! (2)

Hier nochmal Bilder:

Aufgeräumt wird später und evlt neu gestrichen
Die Lampe kommt denke ich auch weg.

Gesendet von meinem XT894 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363763345707.jpg
    uploadfromtaptalk1363763345707.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 330
  • uploadfromtaptalk1363763378513.jpg
    uploadfromtaptalk1363763378513.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 278
Ouh das is natürlich doof :(

Aber klar, die Angabe "Max 24" Monitore" schliesst natürlich nicht die breite der Rahmen ein ... :(

Ich muss bei mir mal messen und überlegen, evtl. fliegt der 24"er 16:10 in der Mitte raus und wird durch nen 30"er ersetzt ... die beiden 20"er 4:3 werden dann im Pivot betrieben ... PLP ich komme :fresse:

Ich hab gestern noch ein bissl mit Hintergrundbildern gespielt ... fail&win ... crappy iPhone pic

mobile.169x3ljs.jpg


Nahaufnahmen:

mobile.170dclno.jpg


mobile.171urufw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir sowas schon gedacht, die sind bei mir ectrem fett, 2,5cm würd ich mal schätzen, sind die guten HP w2448hc und die sind ja auch schon älter.

das hätte sicher was :d

Du hättest das Licht orange machen müssen,das würd noch viel besser aussehen ^^



hast du noch n link für mich von den LED Leuchten?
Oder kann ich irgendwelche nehmen?
Meine LED Stripes haben bei weitem nicht soo viel leuchtkraft, sind aber natürlich auch was ganz anderes.
 
ich werd heut abend vllt. nochmal nen gescheites bild mit der DSLR aufnehmen, mit orangenem hintergrundlicht.

die led leuchten sind vom ikea ... IKEA DIODER nennen die sich. ;)
 
Der wirkliche Desktop! (2)

Ich behaupte mal, dass es ein L510/520 ist.
 
So sieht es bei mir momentan aus, noch etwas Baustelle durch den Umzug...
 

Anhänge

  • My Desktop 2013-03-24.jpg
    My Desktop 2013-03-24.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 307
sieht gut aus :p
was ist das für ein Tisch vor da vor dem Fenster?

:wink:
 
Dankeschön :wink:

Ist eine Ikea-Tischplatte und zwei alte Schreibtischböcke, die wir noch rumliegen hatten, das tolle ist: die kann man schräg stellen, zum schreiben ideal :)
Jetzt kann ich mich da mit meinem Schulkraum ausbreiten und muss nicht immer umschlichten :fresse:
 
skiddoo, magst du mir verraten, was das für ein Monitorarm ist? Bin noch auf der Suche nach einem flexiblen Schwenkarm, der an einer vertikalen Wand angebracht werden soll.
 
@ FGBBeatle

Hängen die Monitore nicht etwas sehr weit oben? :hmm:
 
Dann hat er/sie/es bei der Stuhlposition aber seehr kurze Beine in Relation zum Oberkörper:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh