[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hängen die Monitore tatsächlich etwas zu hoch.
Man sollte auf die obere Monitorkante schauen, wenn man geradeaus schaut
 
ergonomisch gesehen ist beides richtig aber aus Komfortgründen tun das die wenigsten
selbst ich schaue immer eher mittig in den Bildschirm
(irgendwelche Schmerzen treten dabei aber nicht auf)
 
Würde mich da auch Hagen anschließen, bei "oberer Kante", müsste man den Kopf ständig gesenkt halten.
Eine eher unbequeme Haltung.

@sim
Was ja nicht weit vom oberen 1/3 abweicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
oberer Drittel ist ja nahe an der oberen Kante, das ist okay

aber wenn ich gerade auf gucke dann immer mittig in den TFT
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Für mich sieht es auf dem Bild so aus, als würde man auf die untere Displaykante schauen. Aber wenn es für dich passt, ist es ja ok ;).

Oberes Drittel finde ich am sinnvollsten. Dauerhaft extrem nach oben oder unten schauen macht zumindest mir keinen Spaß :p.
 
realdesktop.jpg


Muss noch bissel Geputzt werden. Schnappschuss. Bin noch nicht fertig. :)
 
AW: Der wirkliche Desktop! (2)

Copyright :haha:
 
die Gardinen hätt ich ihm schon gern streitig gemacht.
 
Das Zimmer ist seit gut 10 Jahren nicht mehr renoviert wurden oder groß verändert. Wenn ich in dem Zimmer bin, dann zum Schlafen oder am Rechner. Also interessiert das drum herum kaum bis gar nicht. ^^

Achja, nebenbei. Der Tisch ist neu. Der Vorherige hat gerade so die zwei linken Fassen können. Aber an dem hab ich mich verknügt und nun liegt er in einzelteilen im Keller bis zum nächsten Spermüll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Roccat Fan? Ja!
Wenig Platz? Ja!

:d

Nach Ostern kommt der neue Schreibtisch ;)
 
Der Boden ist echt schön.
Abstand kann ich nichts zusagen, hätte zwar gerne ne Leinwand, habe aber keine Ahnung.
 
wie vie meter sind das denn?
also ich hatte 3m und nen 42 TV, das war ideal, viel weniger hätte es nicht sein dürfen, aktuell ab ich gute 4m, das ist nicht mehr so ideal, aber das ist ja schon ne nummer größer, oder ist das bei ner Leinwand egal?
 
ich weiß garnicht wie viel ich hab, hock aber denk ich 4m von meiner ca. 110" Leinwand weg.
 
112" @ 3,50m :)

füllt schön das ganze Blickfeld aus und falls es mal zu groß ist hängt dahinter ein 50" Plasma...
 
jojo ... bin schon dabei ;)

wird bald wieder whitlisted sein. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh