[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Die 100€ sind UVP ^^ hab die hier auch liegen und hab damals 66€ bezahlt.
Kostet bei Amazon heute im Warehouse auch nur noch ~60€ und ob die Verpackung kaputt ist oder nicht ist zumindest mir egal. (kommt eh in die Tonne)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Teil ist teurer als Deal als meine mechanische Tastatur und das is schon bissel krass. Das meinte ich damit.

Habe mein Schreibtisch aufgeräumt und nach den ersten Sonnenstrahlen seit zwei Tagen Regen dachte ich mir poste ich mal wieder ein Bild :d

DSC_5199.jpg
Was ist das denn für ein Monitorhalter?

Sollte ein Ergotron sein ;)

Umgebaut !

Die "Fußkiste" wird noch farblich abgestimmt...

edit
- Monitor noch bissl nach rechts schieben
- Bilder an die Nägel hängen

img_876303kpu.jpg

img_8764ghj79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas sehe will ich immer gleich wieder nen größeren Tisch bzw wieder auf einen Monitor umsteigen.
Wirkt bei meinem kleinen Tisch und den 2 Bildschirmen einfach immer total vollgestopft.

@Clonemaster: Wo hast du denn die Tische her? Die sehen gut aus :)

Sieht nach IKEA aus

Tische sind ein Klassiker: IKEA Galant
(Glaub ich)

Gehäuse ist ein Parvum Sytems, leider noch das S1.

...nix Tastatur...

Zuletzt bearbeitet:
@clonemaster:

Wie hast du die Kabel verlegt? Mich reizt es auch seit langem, eine möglichst effektive Variante zu wählen, die die Kabel verschwinden lässt.

Der Kasten links verdeckt das Gröbste, ansonsten viele Kabelbinder und alles direkt unter die Platte am Gestell festmachen. :)

...nix Tastatur...

Wollt mich eigentlich auch schon länger mal hier verewigen.
Nachdem ich mal aufgeräumt war mir jetzt danach.

An die leere Fläche überm Bildschirm will ich noch ein Regal anbringen.
Und die ablage will ich mal noch durch eine etwas schönere ersetzen

20140702-img_5008edkp3.jpg

sind immer noch zu verschiedene größen :p

das ist mir egal, links 22" mitte 27" und rechts 24" ^^. warte gerade das der neue LG 34" bissl günstiger wird. Der passt gut zum 180cm langen tisch :d

Interessantes Bild aufm Bildschirm

Hier auch mal mein kleines Chaos. Werd die Tage eventuell mal aufräumen zumal ich noch nicht so wirklich weiß ob ich den Zwerg da oben drauf stehen lasse. :d

ydeqe7eg.jpg

btw...hw-man...du zockst nicht noch C64 neben bei...?...hammer.....sehe ich auf dem zweiten Blick erst, wo ich doch die Flasche erst interessanter fand ...

- - - Updated - - -

Kann das mal jemand ins Deutsche übersetzen?

Ohkai, nur für dich...nenne mir die Internetseite im TFT und du kriegst meinen Bitspower-Ausgleichbehälter Gratis....!!!...

Deutsch genug...?!?!..;)

E://

...dann muss ich endlich umrüsten...<---denke das war deutsch genug, weil der Top-AGB dann kommt...;)

Zuletzt bearbeitet:
BSP-AGB ist also Bitspower-Ausgleichsbehälter. Dass ich da aber auch nicht sofort drauf gekommen bin.:rolleyes:

Und du hast eine Webseite IM Bildschirm? :hmm:

@ smatter ...

die flasche hab ich eben leer gemacht ;> sehr feiner tropfen

und ja, ich hab da gerade auf meinem C64 aufm 40" Samsung schee ne Runde WinterGames gespielt :d

davor ne runde PS 1 ( Colin McRae, GT, Tekken 1 ) und SNES ( Doom 1 und SimCity ) ... Retro-Gaming-Day bei mir heute :d

sehr tgeil...bei meinen Eltern müsste noch die alte "Brotmaschine" sein.....aber Wintergames kannte ich eben nur vom Atarie2600...deshalb war mir das so ein bissel bekannt...;)

BSP-AGB ist also Bitspower-Ausgleichsbehälter. Dass ich da aber auch nicht sofort drauf gekommen bin.:rolleyes:

Und du hast eine Webseite IM Bildschirm? :hmm:

...5 von 6 hast schon...nun die *INTERNETSEITE*und du hast den Bitspower-Ausgleichsbehälter...;)

Zuletzt bearbeitet:
ich mach dir morgen mal ein foto :P da bin ich richtig stolz drauf ... hab noch Lotus Challenge als Original-Floppy + Handbuch! :d Funktionstüchtig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh