[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Der mittlere könnte ein U2414H und die äußeren irgendwelche von Fujitsu sein :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann will ich auch mal. Frisch eingezogen und noch sehr leer.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte das bei Amazon jetzt nicht rauslesen daher hier die Frage - Kann man diese auch an der Wand montieren?

Macht sich schlecht.

img_20160516_1910403hxcy.jpg


- Der Netzstecker ragt ein paar mm raus
- Die Funktionststasten sind hinten
- Das Batteriefach (für die Notstromknopfzelle) ist hinten
 
Ich find den Fußboden um einiges Ansehnlicher als Die Wand die nur so Brüllt "wir sind keine echten Steine. Wir könnten es nie sein. Wir sind die billigste Imitationstabete die du finden wirst" wegen der extrem kurzen Wiederkehrenden Muster... :kotz:

Ich hab rein gar nichts gegen Imitations Tapete von Steinen und co. Aber diese ist meiner Meinung nach Grottig weil man ihr es aus 10km Entfernung schon ansieht.
 
Ist PVC. Muster wiederholt sich auch. Wenn du das Bild vergrößerst und vergleichst zwischen den Kacheln erkennt man es. Aber nicht ansatzweise so extrem auffällig wie die Tapete.
 
heute mal aufgeräumt und gerade finde ich es sooo gemütlich :-)

Foto%2017.05.16%2C%2020%2023%2057.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben auffällig viele so ein professionelles Mikrophone. Macht ihr alle YouTube Videos oder was macht ihr damit?
 
Wenn man anstädige Kopfhörer haben will, muss halt ein extra Mikro her, und nicht jeder will seine nicht grade billigen Kopfhörer mit einem ModMic oder derartigen zubasteln.

Zumal ein Blue Yeti alles andere als professionell ist.
 
Ach so. Ich habe dafür ein 15€ externes Mikrophone welches bei mir auf dem Schreibtisch liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist wozu brauche ich unbedingt ein Mikro am PC? Hab bei mir nie eins vermisst, und an meinem Laptop hab ich es noch nie benutzt. Klar hab ich Boxen & Kopfhörer - aber Mikro?
 
Ich kanns auch nicht verstehen, wie man sich teilweise 100-200€ Mikrofone hinstellt nur fürs zocken mit Kollegen über TS3, wie es paar Kollegen von mir gemacht haben.
Besitzen teilweise Headsets wie das Razer BlackShark, welches um die 120€ kostet, und ein 200€ Mikrofon. Da passt das Verhältnis einfach null.
Vor allem so viel Geld, nur damit deine Stimme klarer/deutlicher/besser/whatever ist? :d Während man mit nem 120€ Gaiming-Headset davor steht, das meinem 150€ beyerdynamics COP nichtmal ansatzweise rankommt? :d
Das Mic ist zwar Mittelmaß, aber okay :fresse:
 
Ich brauch mein Mikro auch so gut wie nie, ab und zu zum telefonieren auf Steam, Skype oder Teamspeak, aber das auch nur sehr selten. Da reicht auch das 7€ Zalman Mikro.
 
Aso ok. Skype ist bei mir vom Datenschutz völlig unten durch, und gezockt habe ich nie so viel das ich TS benutzt hätte. Dachte auch nicht das das eine große Sache wäre, mehr sowas was ein paar Pro-Gamer benutzen und sonst keiner.
 
Ach so. Ich habe dafür ein 15€ externes Micro welches bei mir auf dem Schreibtisch liegt.
Jeder halt so, wie er möchte. Ich habe auch lieber ein XLR-Kondensatormikrofon, statt einer kleinen USB-Krücke. Nicht, weil ich es bräuchte, sondern weil ich es besser finde.

Die Frage ist wozu brauche ich unbedingt ein Mikro am PC? Hab bei mir nie eins vermisst, und an meinem Laptop hab ich es noch nie benutzt. Klar hab ich Boxen & Kopfhörer - aber Mikro?
Skype? Google Hangout? TeamSpeak/Discord/In-Game-Voice-Chat bei Mulitplayerspiele?
 
Bei jedem Multiplayer Titel braucht man nen mic. Außer man hat keine Freunde zum zusammen Zocken. Von daher. Und wenn ich höre mit was so mancher Online kommt bin ich doch schon froh wenn welche ein, zwei Euro mehr ausgeben für ein gutes Mic.
 
hab immer recht viel Wert auf guten Ton gelegt. Für Kopfhörer (beyerdynamic DT 880) und Mic habe ich ca. 200,- Euro auf den Tisch gelegt. Macht einfach Spass, die Freunde verstehen ein richtig gut, und ja, ich hab' auch Ambitionen mal was zu basteln. Leider fehlt die Zeit neben der Arbeit.

Meine restliche Hardware ist vergleichsweise "schwach".
 
Solange das "Verhältnis" stimmt und das Geld dafür da ist, habe ich ja auch kein Problem damit, aber wie gesagt, bei meinen Kollegen kann ich nur den Kopf schütteln! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh