[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Mal ein Update. Eigentlich wie beim letzten mal, nur das Kopfhörer und Headset jetzt an passenden Halterungen an der Wand baumeln.

PS: Nein, ich habe nicht aufgeräumt für das Foto. :d

PPS: Ja, ich weiss..das Bild ist iwie schräg. ~.~

img_20160512_1844189pujo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XsE9sW3.jpg

Immer diese Sonne... :rolleyes:

schöner sennheiser da. is das ein HD650? was sind das für magnat boxen? mit sonem tisch könnt ich net. wär mir zu wenig platz seitlich. <:

ps: ja, sonne nervt brutal.. die eine nachbarin wundert sich als wenn ich am tag zocken will, draußen sonne und ich mach rollladen auf halbmast. :> nerd4life.

Die Sennheiser wären die HD650, ja. Die Lautsprecher wären die Magnat Quantum 803. :)

Einen gößeren Schreibtisch hätte ich auch gerne. Schon da ich noch einen kleinen 24" Monitor hätte, der sich gut als Zweitmonitor eigenen würde. Aber leider gibt der Raum nicht mehr Platz her.

ok danke! alter sind die magnat teuer puuuh. :d
..ich meinte platz für die beine. wenn ich mich im stuhl nach hinten flatz dann gehen automatisch die beine unterm tisch auseinander (wie versaut lol). :>

Zuletzt bearbeitet:
Ach DEN Platz meinst du. Hatte ich Anfangs auch meine Probleme mit, aber man gewöhnt sich dran. Der Stauplatz war mir zu wichtig. :d

Physikalische Geographie:
-Klima
-Böden
-ggf Wetter
-Erdoberfläche
...

Anthropogene Geographie:
- Stadtentwicklung und so n langweiliger kram.

Danke für die Aufklärung.
Staatenentwicklung find ich gar nicht so Langweilig. Bei einigen ist es schon relativ Interessant. :)

Kenne einige die das studiert haben und die sind begeistert. Kannst du ja auch mal versuchen :)

Ich finde es zwar interessant, aber diese Art von Theorie ist nicht ganz mein ding. Werte merken und dergleichen. :) und mit 28 und keinem besonders gutem Notendurchschnitt nimmt mich keine Uni. Aber tut auch nichts zum Thema des Threads das weiter zu erläutern. ;)

Geschrieben mit einem Zombiephone.

Mit 28 ist das Abitur sicher schon eine Weile her oder? Stichwort: Wartesemester.
Dein Schnitt könnte je nach Uni verbessert werden, und noch zusätzlich von Arbeit, Ausbildung etc profitieren.

Mittlere Reife/Realschule. Also auch kein Abi. Wollte ich damals auch nicht unbedingt. Und auf Fernuni hab ich null Bock. Wie gesagt, ist entsprechender Theoriekram eh nicht so mein Ding. In der Schule war ich der der nie gelernt hat, dafür trotzdem gut durchgekommen ist weil ich mir auch sehr viel selbst Erschließen kann. Aber wie gesagt, ist nen Anderes Thema. :)

Ui nice, vor allem sehr schöne Abspielgeräte.

Wäre Everest noch hier, würde er jetzt bestimmt wegen dem Akai sabbern :fresse:

Keine Ahnung warum er nicht mehr im Forum ist, wahrscheinlich keinen Bock mehr? Es gibt ihn jedenfalls noch, bin ihm neulich bei Facebook übern Weg gelaufen :fresse:

Gefällt mir! Ein paar Fragen hätte ich dazu: Warum hast du den Alex nicht links neben den Schreibtisch? Da hättest du sicherlich mehr Beinfreiheit, wenn du mittig sitzt. Was steht Silbernes auf dem Alex? Was klebt unten am Seitenteil vom Gehäuse? Welche Monitorhalterung ist das?

Das am Gehäuse ist auf jedenfall ne IKEA Dioder Steuerung. Das aufm "Alex" sieht aus wie ne Cinemaxx Gutscheinverpackung :fresse:

warum hängt da ein mehrfachstecker der nicht benutzt ist? XD

Das sind aber ne Menge Fragen :)

Danke.

Warum hast du den Alex nicht links neben den Schreibtisch? Da hättest du sicherlich mehr Beinfreiheit, wenn du mittig sitzt.

Geht nicht, da links (neben dem Bild) ein Flügeltürschrank steht, den ich dann nicht mehr aufbekomme.

Was steht Silbernes auf dem Alex?

Eine Kinorolle mit Kinogutscheinen.

Was klebt unten am Seitenteil vom Gehäuse?

IKEA Dioder FB, die LED Leisten sind im Gehäuse verbaut.

View Screen Capture

Welche Monitorhalterung ist das?

Die Halterung hat Amazon scheinbar aus dem Sortiment genommen - ich recherchiere

Und wenn die andere ausfällt ist dennoch alles aus.
Nach der Logik könnte ich eine Festplatte mit separatem Strom- und Datenaschluss neben ein NAS legen und diese als Hot-Spare deklarieren..

Naja, BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh