[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Was links und rechts von dem Tisch abgeht sieht man ja auch nicht :d Da ist aktuell noch etwas Chaos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, Unzensiert. Einfach nur nicht alles Fotografiert. :fresse2:

Dein Desktop ist mal richtig geil! =)
gefällt mir echt gut.

Ja da hängt noch mein Maus Dongle ab. Muss ich noch weiter hoch hängen.

Hat hier irgendwer Erfahrung mit Filzunterlagen für den Schreibtisch? Oder kennt jemand einen Shop wo man sowas auf Maße bestellen könnte?

Nach längerer Abwesenheit hier auch mal wieder etwas Anti-Clean :fresse2: :angel:

IMG_3577.jpg

IMG_3578.jpg

IMG_3579.jpg

Ach der Killer Chris! :) Wenn ich deinen Namen lese, dann muss ich immer sofort an Mafri denken :p

=D Schön, mal wieder von Dir zu hören / sehen!
Ja Mafri hab ich das letzte Mal 2014 glaube ich getroffen...

schöner Schreibtisch. Das Geld wäre in zwei oder wenigstens einem aktuellen Monitor aber wohl besser investiert :fresse:

Oder einem Stuhl.

Fogel du

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

17c330488d41a999c3a9cb46e90ead23.jpg

Uni Bibliothek

Gesendet von meinem P8

@Razor: Und wieso klaust du REWE (?) Einkaufkörbe? :fresse:

:fresse:
Die Körbe hat unsere Bib auch, nur in transparent.
Liegt daran, dass man in die meisten Bibs keine Taschen oder ähnliches mitreinnehmen darf

[emoji38]

Richtig, man darf nicht alles mit rein nehmen, nur ne Flasche Wasser und halt so Lernzeugs. Auch kein Essen

Gesendet von meinem P8

Um den Schwachköppen hier vorwegzugreifen: Ich habe auch mal studiert ;)

Ich denke mir auch andauernd, wer denn zeitgleich mit mir einen Post abschickt. Und das auch noch mit dem gleichen Inhalt :fresse:

Du bist einer von den Schwachköppen.

Reine interessensfrage. Was lernt man spezielles bei Geographie? Also was man nicht eh schon in der Schule lernt?

Geschrieben mit einem Zombiephone.

Reine interessensfrage. Was lernt man spezielles bei Geographie? Also was man nicht eh schon in der Schule lernt?

Geschrieben mit einem Zombiephone.

Physikalische Geographie:
-Klima
-Böden
-ggf Wetter
-Erdoberfläche
...

Anthropogene Geographie:
- Stadtentwicklung und so n langweiliger kram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh