[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs mir ehrlich gesagt in dem Moment auch gedacht :fresse:

Ich hab auch den Bekant in der L-Version, grundsätzlich bin ich auch zufrieden damit. Könnte aber etwas weniger anfällig gegen wackeln sein.

Hat hier ein Erfahrung mit Ikea Tisch Modding?
Habe seit mehr als 10 Jahren einen Ikea Galant 160x80cm + Halbkreis. Da mein Ganzes Büro in Birke gehalten ist, bzw aus der Galant Serie ist und dieses durch die Sonne einen schönen Farbton angenommen hat, würde ich gerne die Tischplatte solange als möglich weiter verwenden. Jedoch wäre Höhenverstellbar manchmal ganz cool.
Auf der Arbeit haben wir die Bekant Serie, grundsolide aber deutlich wackliger als noch wie die Galant. Hat hier wer das Ikea Idasen Gestell?
Bzw hat schon mal jemand versucht ein anderes Gestell an den Galant Tisch zu schrauben?

heute is ma lila angesagt

20200306_141852.jpg

@ Scrush: Sieht ja richtig schick bei dir aus. Welche Lautsprecher hast du da gerade im Einsatz? Sehen ziemlich schnieke aus. :)

Die LS sind seit vorgestern da. war ne kleine teure anschaffung.... KEF LSX.

hab Sie für 999€ neu bekommen. also nix für den preisbewussten käufer :d

die können wireless, muss aber nicht. hab sie mit klabel verbunden. ansonsten eben bluetooth, aux, optical. airplay spotifiy alles kompatibel.

man zahlt natürlich marke und design mit, ganz klar

die füße sollen bald folgen : https://de.kef.com/products/p1-desk-pad

mit 150 euro natürlich auch heftig.

es fehlt jetzt nur noch etwas deko in form von bildern an der wand. werde da bald mal stöbern gehen. vll auch displates.

die wand möchte ich vermutlich dunkelgrau mit nem blauton machen. somit müssten die bilder dann hell bzw weiß werden.

Zuletzt bearbeitet:
ne die sind noch hier :)

verkaufen würd ich sie. allerdings muss ich noch gucken wie ich die verpacke. ovp ist weg^^

kriegen wir sicher hin.

nutze aktuell noch das aux kabel für die kef. muss mal schauen ob ich ein optical auftreiben kann.

Ich kann die Deskpods für die LSX nur empfehlen. Wenn man sie Mal in der Hand hat kommen einem die 150€ zumindest nichtmehr total abgehoben vor.
Neben der Optik verbessern sie bei mir den Klang auch nochmals.

jap sind geplant :) allerdings hab ich kommende woche 2-2,5k für mein auto zu blechen. die kef waren für die nächsten 30 tage erstmal das letzte, denn dann bin ich erstmal pleite :d

IMG_7135.png

hab heute die Platte an die Wand befestigt mit meinem Dad. haengt ziemlich sicher fest. wollte noch streichen, bin aber bei der Farbe absolut unsicher, elefantengrau/hellgrau, giftgruen oder anthrazit. wobei letzteres vermutlich mit der schwarzen Platte ziemlich in eins rueberlaeuft

Habe nun von 24+24 (2*WUXGA) auf 27 (WQHD bzw 1440p) +24 (WUXGA) gewechselt.

Schon sehr fett - und nun passt das auch mit dem Abstand Auge - Monitor und ich brauch keine Lupe mehr.

dpktt.jpg

Korrekt - aber wo keine Auflösung vorhanden ist, kann auch nix gelupt werden.

Und bei dem 24"er den "Zoom" hochdrehen heisst -> Effektiv weniger Auflösung.

Den 27"er habe ich jetzt auf 110% gestellt - was für mich optimal ist.

Wo sind die Lian Lis hin?

Die LianLis sind weg. Also nicht ganz, sie stehen hinter mir in der PC-Werkstatt.

2 der 4 wären wohl auch zu Veräussern :rolleyes2:

Wie kommts? Kein Bedarf mehr? War ja sehr lange dein "Markenzeichen" ;)

Kein Bedarf mehr und... Notebooks sind einfach transportabler...

Das ZBook ist leistungsfähiger als mein alter Rechner und zudem viel Stromsparender. Ausserdem kompakter.

Als Vater vieler Kinder sind die Platzrosinen bereits vergeben und da muss man halt nehmen was noch so übrig bleibt... ;)

IMG_20200323_081841.jpg

Gab mal wieder ein paar Updates u.a. ein neuer Mini-ITX Rechenknecht in einem NZXT H210i basierend auf einem 3800X, Logitech G-915 / G-Pro, ASUS ROG Balteus Mousepad für das große Biest sowie ein zweiter DELL 2719DGF (inklusive Amazon Basics Monitortischhalterung). Ich werde noch einen Kabelkanal montieren, damit man die Kabel vom Mini-ITX System zu den Monitoren / zum Schreibtisch nicht wahrnimmt.

IMG_2487.JPEG

IMG_2495.JPEG

IMG_2499.JPEG

Ungeschöntes temporäres Home-Office

Anhänge

• IMG_20200326_214004.jpg
    IMG_20200326_214004.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 266
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh