[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Du hasst Recht, dummerweise musste meiner damals fürs erste Mopped herhalten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte zu den C64/C128 Zeiten einen Olivetti M20. Mit einer 10MB Festplatte und integriertem Monitor. Während andere die C64-Floppies mit den Spielen tauschten, mußte ich mir meine Spiele selbst schreiben. Wenn dann das ganze lief, hatte ich vom Spiel die Schnauze so richtig voll. :d Ich kann mich aber u.a. auch an die Joystick-Killer Froggers und Testdrive erinnern.
 
Einzig die Beinfreiheit würde mich sehr stören, ab und an muss man die doch mal ausstrecken können.
Ansonsten kann es so abgeschirmt auch gemütlich sein, fehlt nur noch ne Tür im Rücken und Alu an den Wänden :ROFLMAO:
 
Da könnte ich nicht sitzen mit meinen langen Gräten. Ich brauch Platz und Licht zu allen Seiten hin
 
Nach 5 jahren gewöhnt man sich daran.... Zum Glück ist aber eine Änderung in absehbarer Zeit da.
Das mit der Tür wird schwer, denn ich sitze mit dem Stuhl direkt im Flur.
 
Ja ne, das mit der Tür war jetzt nicht ganz Ernst gemeint.
Bei meinem Kumpel, der hatte vier Kinder, haben wir auch immer im Flur gesessen, da sah das bis auf die seitlichen Trennwände doch sehr ähnlich aus.
Kommen die Gören, muss der Alte weichen 😂
 
Das letzte Bild hat was von Harry Potter. :)
 
PXL_20210206_125842734.jpg

Dank Home-Office einen zweiten Monitor besorgt, mit der Monitorhalterung bin ich ganz zufrieden, Kabelmanagement ist noch stark verbesserungswürdig :rolleyes2:
Vielleicht brauche ich doch bald mal eine kabellose Tastatur
 
Stört das nicht, wenn die Monitore so weit ausseeinader sind?
 
Vor ner Stunde das noch anders aus :fresse:

@tobsel den zweiten Monitor brauche ich selten, da sind nur Outlook und Teams drauf, das ist schon ok und unter der Woche schwenke ich den Monitor noch etwas weiter nach rechts. Ein kleiner Spalt bleibt noch
 
Würde aber ne Xtra-large nehmen, hab gehört, es soll auch Karten geben die 6 Monitore unterstützen :whistle:😂

Praktisch sind diese Kabelkörbe ohne Zweifel aber 30 Euro für so ein bissel Draht ist schon ne Ansage.
Aber gut, sind auch 10 Kabelbinder bei, die kosten ja auch:fresse:
 
Nimm den hier:


tuts gut und man kann eine lange Steckerleiste drunterklemmen und die Kabel dann drumwickeln.
Die hab ich auch. Steckerleiste unter den Halter mit Kabelbindern befestigt und dann die Kabel in die Halterung gelegt. Sonst ist der Platz zu eng und so ist auch die Leiste erreichbar.
 
Das ist doch ein angemessener Preis, fast doppelt so lang und kost nicht mal die Hälfte, das Teil für 30 wird auch nicht stabiler sein.
Gut sind keine Schnippis bei aber die hat man im Zweifel sowieso.

@:Lesen sollte man können, sind ja zwei a 40 cm dabei, nehme alles zurück, günstiger ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DARK ALIEN War auch nur als Beispiel gedacht, damit man weiß was ich meine. Die Teile von Ikea sind schon stabil und vermutlich auch wesentlich stabiler als das Produkt aus dem Amazon-Link (die kurzen Schräubchen) und zudem von beiden Seiten offen.
Bei Ikea gibt es mittlerweile auch eine Art Netz was unter den Tisch gespannt wird. War erst etwas skeptisch, ist fummliger, aber auch praktisch.
 
Das Netz hab ich letztens auch irgendwo gesehen, kannte ich so auch noch nicht, sah praktisch aus, vor allem passt da echt was rein.
 
Das Netz haben meine Eltern an ihrem Schreibtisch. Steckdosen kann man gut drunter verstecken. Nur einen Stecker rausziehen oder reinstecken ist schwierig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh