[Sammelthread] Fotos Eures Desktops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links ist jeder Taste ein Lieferdienst zugeordnet und rechts gibst du die gewünschte Nummer des Menus ein :fresse:

Aber selbst wenn die keinen Zweck erfüllen sollten, irgendwie passen die optisch voll ins Bild (y)

Erzähl uns mal bitte was über diese kleinen Tastaturdinger. Was machen die, wie heißt sowas?
Die sind voll programmierbar und machen das, was ich will: Numpad, Mediensteuerung, Programme per Macro starten und Fenster auf dem Desktop anordnen. Waren alle schon mal Thema hier irgendwo... Bevor ich das jetzt alles neu aufschreibe, lasse ich Dir einfach mal ein paar Links da.

dumbpad und RecyclingPad
PLIP.works D1P
China single-key-"board"
is0GR
Tentaku

NovelKeys Big Switch (Erweiterung)

Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist nicht hip 😁

Kannst ja mal probieren was fertiges mit ca. 105 Tasten frei mit Funktionen zu programmieren die du haben willst. Tellerrand und so ;)

hätte viel zu viel schiss meinen oled da hinzuschleppen. brauchst dann einen extra lan monitor :fresse:

Hab dafür einen portablen 17,3" ASUS FullHD 240 Hz Monitor und auch einen 5.2 Liter LAN PC :bigok:gehe zwar nur noch 2x im Jahr auf eine LAN, aber mein richtigen PC mit MO-RA3 WaKü würde ich niemals auf LAN schleppen. :fresse2:

Unbenannt.jpg

IMG_8606.jpeg

Die Ducky ist ein Update. Völlig verliebt in my silent red
IMG_8607.jpeg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

wild. ist das aktuell?^^
ich hab aktuell ne Rippenfraktur und lachen tut richtig weh ... aber dein Kommentar auf das Bild :d :d :d

Das obere Bild könntest auch unter Userfotos reinstellen. 😅
Sehr abgefahren geile Spacetaste!

das ist wirklich aktuell. datum aufm monitor.

kameraqualität 1985
nach 15.30uhr denk sich das iPhone 13 ne ich mache schlechte Bilder ist immer so seit ios 18

das war um 14 uhr

photo_2024-11-07_13-42-21 fertu.jpg

1996 war der 07.11 auch ein Donnerstag. Vielleicht ist das doch ein älteres Bild? 😅

am licht kann es nicht liegen um 15 30 Uhr ist es noch hell draußen

krass. ja gut. bei schlechtem licht sterben die handykameras dann einfach weg^^^

die bananencam vom s23 ist da auch net besser^^

Das obere Bild könntest auch unter Userfotos reinstellen. 😅
da hatte ich mich schon mal gezeigt :) Aber in der Tat war ich kurz verschreckt und musste kontrollieren, ob ich eine Hose in dem Moment trug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh