Erzähl uns mal bitte was über diese kleinen Tastaturdinger. Was machen die, wie heißt sowas?🤫
Er hat mich auf eine Idee gebracht ...
... vielleicht meinte er das ja so?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erzähl uns mal bitte was über diese kleinen Tastaturdinger. Was machen die, wie heißt sowas?🤫
Er hat mich auf eine Idee gebracht ...
... vielleicht meinte er das ja so?!
Die sind voll programmierbar und machen das, was ich will: Numpad, Mediensteuerung, Programme per Macro starten und Fenster auf dem Desktop anordnen. Waren alle schon mal Thema hier irgendwo... Bevor ich das jetzt alles neu aufschreibe, lasse ich Dir einfach mal ein paar Links da.Erzähl uns mal bitte was über diese kleinen Tastaturdinger. Was machen die, wie heißt sowas?
hätte viel zu viel schiss meinen oled da hinzuschleppen. brauchst dann einen extra lan monitor
ich hab aktuell ne Rippenfraktur und lachen tut richtig weh ... aber dein Kommentar auf das Bildwild. ist das aktuell?^^
nach 15.30uhr denk sich das iPhone 13 ne ich mache schlechte Bilder ist immer so seit ios 18das ist wirklich aktuell. datum aufm monitor.
kameraqualität 1985
da hatte ich mich schon mal gezeigt Aber in der Tat war ich kurz verschreckt und musste kontrollieren, ob ich eine Hose in dem Moment trugDas obere Bild könntest auch unter Userfotos reinstellen. 😅
wild. ist das aktuell?^^