[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Ein Urlaubsfoto noch, die Sehnsucht ist groß

Perfektes Wetter in den Bergen gehabt

IMG_20200626_181621~3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wasser ist wirklich so?
 
ja, Schmelzwasser hat fast immer die Färbung
 
das wasser ist wirklich so?

Es ist noch n ticken stärker gefärbt als auf dem Foto, schaut total unreal aus. Hängt aber stark vom Wetter ab, so wie am Samstag bei wolkenlosen Himmel kommt die Farbe richtig krass zur Geltung.
 
Mal den Himmel über mir "geschnappschusst"! Erzeugt eine ganz eigene, wohltuende Stimmung! :hail:

IMG_20200812_205457.jpg
 
Vor dem Sonnenaufgang bissl rumgeblödelt

img_761220kik.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200829_102307.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 99


Blick auf die Seetaler Alpen höchster Punkt Zirbitzkogel 2396 m ü A
 




erster Schnee :xmas: leider nicht daheim sondern erst ab ca. 1000m, die Bilder sind von 1400m Seehöhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei jedem deiner Bilder kommt spontan der "wollte ich nicht eigentlich auch in die Berge ziehen"-Gedanke bei mir hoch. Tolle Aussicht, ich vermisse es als Flachlandbewohner sehr :wink:
 
Ich bin mehr als glücklich in der Situation zu sein, innerhalb von 10 bis 20 Minuten diverse kleine und größere Berge in der Nähe zu haben, ich genieße es sehr.

Wenn ich manchen mit diesen Bildern auch ein bisschen positive Gefühle und Stimmung schenken kann, umso besser 👍
 
Was ich mir immer in so Provinzgegenden denke ist, was und zum Geier wo arbeiten die Leute alle. Ohne fette Industriebuden in der Nähe. Sehr, Sehr chic ist es bei dir auf jeden Fall (y)
 
Ich könnt nicht ohne die Berge und macht dir keine Sorgen, Arbeits gibts und 100mbit Glasfaser auch

img_8672tbkxb.jpg


img_8701nhj2u.jpg
 
Was ich mir immer in so Provinzgegenden denke ist, was und zum Geier wo arbeiten die Leute alle. Ohne fette Industriebuden in der Nähe. Sehr, Sehr chic ist es bei dir auf jeden Fall (y)
Ich fahre 40 Minuten in die Firma, bzw heuer fast das ganze Jahr im home Office, ich gehe 5 Minuten bis ich auf dem nächsten Pfad vom naheliegensten Berg und ich liebe es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wohne am Fuß von diesem Berg, ohne Berge könnte ich es mir nicht vorstellen, dazu liebe ich es viel zu sehr die welt von oben zu betrachten
IMG_20201113_144232_copy_5288x1904~3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh