[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, alle erzählen mir wie Super das Wetter hier die ganze Zeit ist, komme ich heute hierhin und es hagelt, das Fenster fliegt fast weg, fu :motz:

Naja, was beschwer ich mich, habe genug Sonne getankt :coolblue:
 
vorhin krass

... musste heut meine Mutter zu ner Veranstaltung kutschieren und wieder abholen. Als ich sie abgeholt habe, hat es hier gekübelt wie sau ... auf der Autobahnauffahrt stand locker 10 cm Wasser ... ich drüber, schwups...einmal rumdrehen bitte. So heftig ! zum Glück nirgends angeschlagen mit dem Auto
 
so, weltuntergang nun auch hier, zwar nur 5min gedauert aber nun ist alles weiß, hagel sei dank, aber nun hat man endlich feine temperaturen
 
also bei uns ging das ganze ganz chillig ohne irgendwelche gewitter von statten. das witzige ist nur, heute morgen um 7 waren es noch 20Grad, jetzt sind wir nur noch bei 14 Grad obwohl das Wetter sich nicht wirklich geändert hat. Es hat nur mal immer wieder etwas kräftiger geregnet und auch gerade jetzt nieselt es etwas.
 
der temperatursturz ist auch nicht ohne, gestern noch 36°, abends 25°, heutin der früh noch 30° und nun sinds nur noch 15°
 
gestern warn bei uns auch noch 32 Grad und heute sollens 12 werden. 20 Grad unterschied halt:fresse:
 
Schönes Ding endlich mal wieder ohne Ventilator rumsitzen zu können ohne das man schwitzt.
 
10sek :) Wenn ich die 400d wieder hab werdens 5sek. Die 50d ist mir eig zu schade für sowas. :/
Vimeo gönnt sich noch etwas Bearbeitungszeit, sorry dafür!
 
Wollte sowas auch schon immer mal machen aber für richtige Timelaps brauch man ja schon
nen paar mehr Bilder und für paar min Video gehn da ordenlich auslösungen drauf ^^
Aber so scheint es auch ganz gut zu gehen :d
 
Sodele, nun mal n bissl die Webcams studiert und am Reschensee is alles weiß, da hats doch tatsächlich bis 1800m runtergeschneit. Bei mir auf 1000m sind nun grad 10°, tendenz sinkend
 
hoffentlich ist der sommer bald vorbei.....der winter ist mir viel lieber

das einzig coole am sommer sind die gewitter:fresse:....geht gerade richtig zur sache bei uns



 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns durften die Schneeräumer wieder aus der Garage, soviel Eis und Schnee hatten wir durch das Sturmtief. Bilder hab ich leider nicht.

Bin auch auf einen kleinen Hügel gefahren um mir das Gewitter anzuschauen. Sehr beeindruckend und düster wie es den Himmel an mehreren Stellen aufgehellt hat. Schade dass ich die Kamera nicht dabei hatte.
 
imag0214gjz7.jpg
 
teste7wj.jpg


heute morgen, leider nur mitm defy und das macht definitiv nicht die besten Bilder, aber es geht. Wir hatten bestes Wetter, nur bisschen windiger hätte es sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von heute Nacht. Leider vergessen den Objektivdeckel abzunehmen.

unbenannt970n.png
 
ja hier auch so warm aber zum glück heut abend gewitter ( hoffe unwetterartig :d )
 
...auch in Köln heute kein Unwetter. ;) ...Gewitter wird aber erst morgen erwartet.



 
Kommt mal wieder regen an

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1316361463280.jpg
    uploadfromtaptalk1316361463280.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 109
So, der Winter hat gestern und heut angeklopft, seit Samstag nachmittag regen und heut in der früh warens nur noch 5°, oberhalb von 1300m hats geschneit. Am Samstag in der früh warens noch 28° und beim Biken am frühen nachmittag warens über 30°, sobald die Wolken weg sind werd ich n paar Bilder machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:42 ----------

und n paar bilder

Auf Sonne folgt Schnee / Lokal / Chronik im Überblick / Artikel / Home - stol.it - Suedtirol Online mit Nachrichten, Bildern und Videos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh