[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten heute morgen, so zwischen 8 und 9, ein kleineres Gewitter. Hauptsächlich Regen, ein paar Blitze. Dann haben sich die Wolken verzogen und wieder mal sinds 30°C und blauer Himmel. Soll wohl noch paar Tage so weiter gehen mit Hitze und ab und an Gewittern...

Oh oh :d
comp_img_0014g7u1.jpg

das sieht geil aus und der leichet blitz da zu sehen^^ da wäre ich jetz gern auch,is ja nur wanrstufe lila :P

wieso? nochmehr bilder...das sieht echt böse aus ich mag so wetterchen :) da wird bei euch der tag auch zur nacht wie bei uns letze tage^^

Wie bekommst du denn diese krassen Bilder hin? Selbst wenn der Himmel stockdunkel ist, auf den Bildern meiner Digicam sieht's noch immer 'normal' aus oO

wir haben grad so fette wolken ghier das sieht krass aus. lade schon das handy^^

OK Abbruch, wird zu heftig. Zeitraffer gibts später!

comp_img_0090eupm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Wind war zu stark für Kamera + Stativ :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:26 ----------

Ich bin nach dem Unwetter ein bisschen durch Offenbach gefahren um die Schäden zu knipsen. Bin aber nicht weit gekommen, das reinste Verkehrschaos!

Hier eine Galerie: Galerie: Unwetter 24.08.2011 - abload.de

@Darkinside: Hab noch einige Fotos, will die noch zu einem Zeitraffervideo zusammenschneiden, Geduld. :)

@ToxDwarf: Mit der richtigen Kamera und der richtigen Einstellung geht das. Du fotografierst wahrscheinlich auf Automatik, da versucht die Kamera immer ein vermeintlich "zu dunkles" Bild durch längere Belichtungszeiten etc heller zu machen. Selbst wenn es nicht der Realität entspricht.

Der Tag begann mit Einem Unwetter und endet mit einem wenn man das noch Unwetter nennen kann. Blitze in einer Tour, heftiger Wind glaube tief tief tief... Schwarze Wolken. Die Dachziegel klappern auch schon.

Hab mich erstmal ins elterliche Wohnzimmer verkrümelt. Unterm Dach wurde es etwas zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Screen der Unwetterzentrale.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1314219213.088210.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1314219213.088210.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 67
Hier sieht es nicht ganz so düster aus wie bei euch ;)

DSC_7319-28-Pano.jpg

Hey, gibts das Bild auch als Wallpaper? :d

Ist ein Panorama und hat 9300x3700 Pixel, sollte sich wohl eine Wallpaper daraus erstellen lassen ;). Schreib mir per PN welche Auflösung und ich kann es dir in ca. zehn Tagen zukommen lassen. Bin im Ausland und habe nur einen begrenzten UMTS Trafic.

so sieht es aus ;)

Ich bin nach dem Unwetter ein bisschen durch Offenbach gefahren um die Schäden zu knipsen. Bin aber nicht weit gekommen, das reinste Verkehrschaos!

woas ??? echt jetzt ? bin nicht all zu weit weg...15 km., kurz vor HG, sofern ich daheim bin. Heut Nachmittag war ich noch daheim, nach dem Sturm bin ich dann nach Darmstadt...... hier wurde es zwar nachtdunkel, aber dann kam nur Wind und ein kräftiger Regen, Donner und Blitze kaum...eher pussyhaft heut mittag.

Bei meiner Freundin in Darmstadt war auch net grad viel...

woas ??? echt jetzt ? bin nicht all zu weit weg...15 km., kurz vor HG, sofern ich daheim bin. Heut Nachmittag war ich noch daheim, nach dem Sturm bin ich dann nach Darmstadt...... hier wurde es zwar nachtdunkel, aber dann kam nur Wind und ein kräftiger Regen, Donner und Blitze kaum...eher pussyhaft heut mittag.

Bei meiner Freundin in Darmstadt war auch net grad viel...

Hier ging definitiv fast die Welt unter. :heul:
Hier sind noch mehr Fotos: Unwetter über Offenbach - Offenbach - Lokalmeldungen - Lokales - op-online.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh