[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier war heut morgen weltuntergang vom feinsten...
Die dicke aber auch sehr schnelle Gewitterzelle konnte man schön mit dem Wetterradar verfolgen. Die kam heute Morgen von Frankreich, hatte aber Köln nur gestreift. Und jetzt ist die schon in Schleswig Holstein.

@Boradi05,
Deine Bilder sind wech, auch dieses. :hmm:
Auch dieses von King Bill ist nicht mehr da.
K.A. ob sonst noch was fehlt.

Ps.:
@3-De-Ef-Iks,
siehst Du da ein Bild? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dusauber

Ich sehe alle Bilder. Nur das letzte Bild von tree- wurde mir zwischenzeitlich nicht angezeigt...

---------- Post added at 13:10 ---------- Previous post was at 13:07 ----------

is ne standartaussicht, nix bsonderes, so wars gmeint

Standard, hä? Und das erzählst Du 'nem Flachlandmatrosen wie mir? :d
 
Boardi fährt bloß Audi A3 ;)

Jop, standartwagen, standartaussicht

sowas is dann n bissl was besonderes (obwohl, im winter seh ich des auch fast jeden sonntag (ohne nebel))

unbenannt-2gow3l.jpg
 
Macht doch einfach den Browsercache so ein halbes Gigabite groß und schon stören euch die Serverprobleme bei abload.de viel weniger ;)

/edit: da seht ihr die Auswirkungen bei Jemanden, der immer eine Paradiesaussicht hat.
Irgendwann ist es Standard und nichts besonderes mehr.
Andere fahren da in Urlaub hin, wenn sie denn alle 2 Jahre mal die Möglichkeit dazu erhalten.
Wieder andere schauen die ganze Zeit auf irgendwelche Baracken und kennen dies als Standard und
würden halb ohnmächtig werden vor Glück, hätten sie eine solche Weite vor sich!


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich fahr in di city um urlaub zu machen, NY und Berlin sind damit gmeint, aber so isses halt. Man merkt aber schon, dass die touris mehr die aussicht geniesen als auf die straße guggn und somit den verkehr aufhalten.

Ich hoff nur, dass es die tage mal auch klar wird, dann mach ich wieder n großes panorama, zurzeit isses einfach zu warm und man hat keine weitsicht.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
Sag mal Boardi, Gletscher und Kurze Hose + T-Shirt Problem ? Ich und en paar Kumpels fahren am Wochenende Großglockner, und wollten da eigentlich ne Gletscher-Chill-Season Einlegen. Nur ich war schon seit Jahren nicht mehr so hoch oben. Sollten wir nen Teppich oder so mitnehmen ?
 
Wennde dich ordenzlich eincremst, kannste auch nakkig rumlaufen, wenn die sonne scheint.
Wichtig ist brille mit ub schutz und eben ordentlicher sonnenschutz für die haut, denn der schnee reflektiert brutal, da brutzelts einen ordentlich durch. Pulli und lange hose würd ich aber mitnehmen, falls schlecht wetter vorhergesagt wird, denn dann kanns echt schnell anfangen zu schneien. Am donnerstag hats bei uns hier bis fast 2000m runtergschneit.

Aus den Alpen mittels Brieftaube übermittelt
 
alter schwede wasn unwetter hier grad...ers inet weg und bei jedem blitz gehen draußen die laternen aus und wieder an... o0 sollte evtl meinen pc ausmachen^^
 
Jo war eben zum glück am Laptop als der Blitz in nen Baum einschlug.. Bilder kommen sobald die Maschine wieder läuft xD
 
Stell dich nicht unter den Scheffel.
Superaufnahmen - Gratulation.

:hail:


Cheers, tree:angel:
 
dq553prrotuf.jpg


Sonnenuntergang im Regen.
 
@Dusauber: Ja, da stand ich grade mitten drin. Nur dummerweise mit Hardware für einen meiner User unterm Arm...
 
Hier in Paderborn geht das Gewitter auch los. Regen hält sich noch in Grenzen.
 
ich will auch aber trotz warnungen kam hier nichts an.jetzt liegen wir im grünen bereich :/ ..auch in der nacht nicht...rest von nrw wohl -.-Unwetterzentrale Deutschland - Alle Warnungen
Ja, in der Nacht das gleiche wie eben. Mit der selben Intensität und kam aus der gleichen Richtung.

Nun ist es wieder ruhig und die Dächer sind wieder trocken.

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:18 ----------

In Hannover rumst es gerade schon, geht wohl bald los :d
Viel Spass. :d

zwischenablage024ngs8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh