[Sammelthread] Fotos vom Wetter

Hier regnet es jetzt nur noch. Hat zwar zwischendurch mal ganz gut geschüttet, aber sonst eher harmlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_20120629_162602_1.jpg
in hannover geht die welt unter :d schön dicke hagelkörner sind auch mit dabei
 
Weil hier mehr übers Wetter diskutiert als gezeigt wird, mal ein paar von mir.

Nach dem Gewitter.

btbnvgah.jpg


9lknipu3.jpg


t96ij2ad.jpg


bdk244qh.jpg


fqyx75et.jpg
 
Vorhin auf der Autobahn, bin max 50 gefahren mit Wischer Stufe 3. Total krass...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341001785926.jpg
    uploadfromtaptalk1341001785926.jpg
    66 KB · Aufrufe: 128
Ja hier gings auch gut ab, die meisten sind aufm Grünstreifen mit Warnblinker stehen geblieben (Landstraße).

Zu Hause Angekommen war der Großteil dann schon durch.
imag0986neuxroki.jpg

Bei Gewitter über ne Brücke übern Fluss gehen ist aber trotzdem doof.
 
bei uns gibts gerade das erste Gewitter, an das ich mich erinnern kann was früh morgens um 7 den wecker spielt...
 
Bei uns ist für die nächsten 5 Tage kein Regen mehr angesagt, aber jeden Tag mit Wolken.

 
Ich habe glaube ich noch nie so ein krasses Gewitter erlebt wie das, was hier im südlichen Stuttgart gerade entlang gezogen ist :o
Muss mal sehen.. habe so ca 7 Minuten mit der Digicam ausm Fenster gehalten, evtl. ist das ja was geworden ^^
 
Ah dann verschieb' ich grad mal meine Frage aus dem anderen Topic.

Bei uns kam das Gewitter auch vorbei - war recht kurz aber sehr heftig, da waren ein paar ziemlich derbe Kracher dabei. Das beste kam aber nachdem es schon vorübergezogen war, ich zitier mich mal:

"Sagt mal kennt ihr das, dass bei / nach einem Gewitter für viele Minuten ein andauerndes Donnern / Grollen in der Luft liegt? Vorher ist hier ein Gewitter vorbeigezogen und als es schon über uns hinweg war hat es angefangen zu Grollen - und das ging locker 20 Minuten so ohne Unterbrechung. Sowas kannte ich bisher überhaupt nicht, war irgendwie beeindruckend. Armageddon und so :fresse:"
 
Unwetterzentrale.de sieht auch "nett" aus.
 
Bei uns geht es jetzt los. Raum Sachsen-Anhalt ( BLK/SK )

Tiefschwarze Wolke bahnt sich seit ca. einer halben Stunde den Weg zu uns.

Edit : 22:46 Uhr, Vorbote ist nun über uns weg. Aber ich werd mich mal auf eine sehr unruhige Nacht vorbereiten.

Regenprognose Deutschland

Der untere Zipfel in Sachsen-Anhalt ist mein Gebiet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch mal wieder Zeit das es hier knallt :d

dsc05071_2ygki0.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, super eingefangen!
Serienbilder gemacht oder ne Glaskugel da?

:hail:


Cheers, tree:angel:
 
Hingesetzt und immer wieder den Auslöser gedrückt:

dsc05140ibyp7.jpg


Bei dem hats richtig geknallt, Luftlinie vielleicht 200 Meter

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch Dreien.

Ja, Live ist immer geil, sitze seit 3 Stunden da und schau es mir an :d

Gruß
 
Glückwunsch - so werde ich das wohl auch mal probieren dann (Serienbilder)

Cheers, tree:angel:
 
Danke

Am Besten mit fernauslöser daneben sitzen und immer wieder Auslösen.
Belichtungszeit war bei mir immer so 25-30sek. :d

Gruß
 
Kein Thema, genauer steht es ja auch in den EXIFs der Bilder, ich denke war immer so F8, ISO 200/100 und 25-30sek.

Gruß
 
Mit ISO 100 wirds meist schön fein :d
Bei mir regnets gerade leicht, hatte kurz Stromausfall vorhin mit allen Folgen dazu....
Da war leider nicht viel mit Fotos (Starker Regen mit heftigem Gewitter)


Cheers, tree:angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh