[Sammelthread] Fotos vom Wetter

@Techlogi

da kriege ich doch glatt Heimweh ... so schön die Schweiz auch sein mag, die Region Flensburg - Kiel - Lübeck fühlt sich einfach nach "Heimat" und "Richtig" an :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


EDIT;


 
Zuletzt bearbeitet:
@isch, toll - wo warst du denn da?

@King Bill, fantastische Bilder :)

@Darkinside, schön flauschig :d
 
ich bekomm richtig neid auf den nordosten deutschlands... die haben schöne 28 grad und hier im nordwesten nur regen,regen und regen. kanns nimmer sehen
 
Aktuell um die 20°. :)

Gleiche wie oben, nur Sonne:
 
Blick von der Terrasse, göttliches Wetter, endlich Frühling :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat die Putzfrau aber morgen mächtig zu tun :fresse:
bild266500_v-standardcrs30.jpg
 
das soll mal hierher ziehen... will auch mal wieder schönes unwetter haben....
 
hier fängt jetzt leider die hässliche jahreszeit an ...

 
schönes panorama, meine kamera kann das auch, aber ich habs irgendwie noch nie benutzt...

was ist das? ein steingarten? :d
 
Schnell noch den Rest vom Sonnenuntergang eingefangen.

 
üngewöhnlich für Santiago, Gewitter:

 
wer is denn da mit nem rasenmäher entlang gedüst oder is das deine bremsspur vom "radeln"? :d
 
Hachja von meinem Balkon kann ich ganz Köln sehen und auch den Dom :fresse: (Natürlich weiter hinten) ...

SGS4 Cam (Geht aber eigentlich noch)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh