[Sammelthread] Fotos vom Wetter

ausblick ausm zimmer, so langsam verziehen sich die wolken

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir schauts nach SüdTirol aus :d
 
schon etwas älter, die neueren schlummern noch auf der cam... folgen baldigst ;)
6480112397423307916388nwys.jpg
 
Leute so geile Bilder man oh mann :d

Weiter so Prima .......
 
Heute Morgen beim Kaffee machen :-)

29.09.11%2B-%2B1
 
Wer tut das nicht?
 
Ich hatte auch schon mal wegen dem Musik hören ein Smartphone beim joggen dabei gehabt. Das relativ große und schwere Teil stört aber auch beim laufen. Ein kleiner MP3-Player ist dafür besser geeignet. Und wenn ich einmal laufe dann laufe ich ohne Unterbrechung bis ich wieder vor der Haustüre stehe. Auch wenn ich mal an einer roten Ampel warten muß, laufe ich. Und im laufen auch noch fotografieren, kann ich mir nicht gut vorstellen.
Anderseits sind die Motive am frühen Morgen schon etwas besonderes. Die erwicht man aber auch, wenn man früh morgens zu Fuß oder mit dem Rad los zieht, und eine bessere Kamera mit nehmen kann.
 
bei uns gabs mal wieder nen temperatursturz, innerhalb von 2-3 stunden von 19 auf 9 Grad runter und nun regnets ziemlich stark.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier war es nicht anders. Kühl ist es immer noch, aber der erste Regen ist schon durch. War zwischenzeitlich so dicht, das ich das Haus gegenüber nur Vernebelt gesehen habe. Und das ohne Alkohol. ^^
 
Ich hatte auch schon mal wegen dem Musik hören ein Smartphone beim joggen dabei gehabt. Das relativ große und schwere Teil stört aber auch beim laufen. Ein kleiner MP3-Player ist dafür besser geeignet. Und wenn ich einmal laufe dann laufe ich ohne Unterbrechung bis ich wieder vor der Haustüre stehe. Auch wenn ich mal an einer roten Ampel warten muß, laufe ich. Und im laufen auch noch fotografieren, kann ich mir nicht gut vorstellen.
Anderseits sind die Motive am frühen Morgen schon etwas besonderes. Die erwicht man aber auch, wenn man früh morgens zu Fuß oder mit dem Rad los zieht, und eine bessere Kamera mit nehmen kann.

Hab fürs Handy so ein Band fürn Arm, dann störts imo überhaupt nicht. Irgendwie muss man ja Puls, Pace und Schrittlänge überprüfen ^^
 
Hab fürs Handy so ein Band fürn Arm, dann störts imo überhaupt nicht. Irgendwie muss man ja Puls, Pace und Schrittlänge überprüfen ^^
Geht bei mir aber auch ohne, und ein Smartphone am Arm würde mich nur stören. Ich stecke mir zum Musik hören lieber einen Sansa Clip+ am Hosenbund, den merke ich überhaupt nicht. ;)

Ich hab noch ein Schönwetterbild von letzten Montag. :)
Da war ich fast den ganzen (Feier)Tag mit dem Rad unterwegs, und damit ist es auch egal wie groß und schwer die Cam ist. ;)

 
grad schnell geschossen, letzte nacht hats n bissl runtergeschneit

07102011379e7se.jpg
 
wären schicke Hintergrundbilder
 
Endlich mal ein Landschaftsfoto wo ich nicht direkt erkenne dass es Deutschland ist.
 
Nicht? Wald und Landwirtschaft. Der Rest ist Bebaut :fresse:

Ich find das sieht schon recht "normal" aus ;)
 
Hier sah es heut so aus...innerhalb von 10 min wurds bissl dunkler...




 
du scheinst das Unwetter magisch anzuziehen, oder? :d
 
ach, das meinste nur xD mach selten fotos wenn sonne scheint denn dann is der himmel ja einfach nur blau und uninteressant :d
 
dann bring dich mit ins Bild, dann wird´s wieder interessant :wink: ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh