Ich habs auch endlich mal geschafft von meinen Naneu Pros Bilder zumachen
Erst mal der Naneu Pro Alpha in schwarz
Bestellt hab ich ihn für 39€ aus Holland (Link könnte ich bei Interesse nochmal raussuchen)
Einmal von Vorne. ich hab extra noch son Uralt Stativ von meinem Vater dran geklemmt da ich sonst keins mehr hab.
Die Wasserflasche passt auch in die Tasche vorne
Mit offenen Vorfach
Die Seite wo das Stativ war. Unten beim Reißverschlusses steck diese Lasche drin wo das Stativ drin stand
Die Rückseite
Mit Offenen Fotofach (war grade mit dem Rucksack einkaufen darum das Faß als Größenvergleich
)
Dann nochmal mit dem richtigen Fotofach drin
Dann nochmal das Fotofach lose.
Ich hab irgendwie noch keine richtige gute Einteilung gefunden und ich hab auch nicht so viel was ich rein tun kann darum ist es noch etwas leer. (es gibt auch noch mehr Zwischenwände) Das kleine schwarze daneben ist noch so eine Handtasche zum ankletten die ich aber nicht benutze.
Auch in das Daypack passt das Faß locker rein
Der Zwischenboden zwischen Daypack und Fotofach lässt sich auch rausnehmen wodurch man dann auch zur not ein Laptop rein bekommen würde.
Das längste wo ich den Rucksack bisher auf hatte war auf ner Radtour am 1. Mai, wo oben dann auch noch Getränke und so drin waren. Er lässt sich sich eigentlich ganz gut tragen nur wenn man zusätzlich zur Kamera Ausrüstung noch ca. 5-6Kg im Daypack mitschlört wirds nach ein paar stunden beim Radfahren etwas unbequem.
Weil der Versand aus Holland 20€ gekostet hat hab ich mir noch für 29€ die kleine Naneu Pro Lima Umhängetasche mitbestellt.
Auch in da lässt sich in die Vortasche so grade noch die Wasserflasche stecken
Vorne sind zusätlich zu den Vortaschen noch eine mit Klettverschluss und eine mit Reißverschluss dann kommt das Fotofach und nochmal eine mit Klettverschluss.
Einmal ohne die herausnehmbaren Fotofächer
Innen sind noch zwei Netzfächer und noch eins mit Reißverschluss
Die Rückseite mit dem Klettverschlussfach
Und einmal die beiden Fotofächer einzeln