KurantRubys
Legende
- Prozessor
- Intel Core i7 6700
- Kühler
- Cryorig R1 Ultimate
- Speicher
- 16GB Kingston HyperX
- Grafikprozessor
- EVGA GTX1070SC
- Display
- Xiaomi 34" Curved 21:9
- SSD
- Samsung 850 EVO 500GB M.2
- HDD
- 2x 3TB WD RED
- Gehäuse
- Fractal Define R6 USB C Gunmetal
- Netzteil
- Antec Edge 550W
- Keyboard
- viel zu viele +n
- Mouse
- zu viele
- Betriebssystem
- EndeavourOS, Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Sonstiges
- Fuji X-T3 mit diversem Glas + analoger Kram
- Internet
- ▼100 MBit ▲50 MBit
Ich hab am Freitag mal bei Saturn einen Manfrotto Noreg befummelt und war eigentlich recht angetan von dem Ding. Das Konzept zwischen herausnehmbarer Kameratasche und der Trennwand zum Hauptfach mit Reißverschluss gefällt mir wirklich extrem gut. Auch das das Fach nach vorn aufgeht, ich stell mir Zugriff nur über das Rückenteil ziemlich umständlich vor unterwegs. Allerdings stört mich der verfügbare Platz für Kamera Stuff etwas, maximal 2 zusätzliche Objektive finde ich etwas wenig.
Im Moment hab ich nur nen Manfrotto Windsor Messenger in M, der reicht gerade so wenn mal viel mit soll. Aber da ist dann halt kein Platz mehr für Wasser, ne Jacke o.ä. Also eigentlich will ich was wie den Noreg was unkompliziert für den Alltag umbaubar ist, aber trotzdem etwas mehr Platz bietet. Ist bei mir alles Fuji, also alles etwas kleiner. Optisch finde ich den Noreg gar nicht mal schlecht, ist im normalen Licht weniger auffällig als auf den Fotos. Richtung Trekking Optik geht halt überhaupt nicht Habt ihr da Tips? Beim PD Everyday bin ich mir nicht sicher ob das wirklich passt.
Im Moment hab ich nur nen Manfrotto Windsor Messenger in M, der reicht gerade so wenn mal viel mit soll. Aber da ist dann halt kein Platz mehr für Wasser, ne Jacke o.ä. Also eigentlich will ich was wie den Noreg was unkompliziert für den Alltag umbaubar ist, aber trotzdem etwas mehr Platz bietet. Ist bei mir alles Fuji, also alles etwas kleiner. Optisch finde ich den Noreg gar nicht mal schlecht, ist im normalen Licht weniger auffällig als auf den Fotos. Richtung Trekking Optik geht halt überhaupt nicht Habt ihr da Tips? Beim PD Everyday bin ich mir nicht sicher ob das wirklich passt.