xyz123
Enthusiast
Die sehen aber irgendwie komisch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts noch gute Alternativen zu den Lowepro Slingshots.
Über Google hab ich nen paar Sachen zu dem Bilora Flash Z-Bag gefunden und da wurde der häufig nicht grade empfohlen.
wie heisst denn der nachfolger von dem genau? ich find den ja relativ interessant... wenn da ein 15.4 " notebook reinpassen würde...
was willst du denn ausgeben? mir ist der slingshot 200 zu klein und unpraktisch, wuerde den verkaufenIch will mir jetzt auch eine Fototasche anschaffen und hätte gerne so eine praktische Tasche zum umhängen wie den Slingshot 200. Allerdings ist der Slingshot 200 etwas teuer, gibts da vielleicht Taschen mit dem gleichen Prinzip nur etwas billiger?
Ein Notebookfach und eine Befestigungsmöglichkeit für ein Stativ muss nicht vorhanden sein...
Naja der Slingshot kostet so ca. 80€...was willst du denn ausgeben? mir ist der slingshot 200 zu klein und unpraktisch, wuerde den verkaufen
unpraktisch = zu klein, vor allem mit grossen linsen. Und wenn ich alles drin hab (ja, das geht) dann ist die belastung auf einer schulter doch schon ziemlich unangenehm.Naja der Slingshot kostet so ca. 80€...
Ich würde sagen 50-60€ wäre gut, aber ich weiss halt nicht ob man da was gescheites kriegt für den Preis.
Und inwiefern ist der Slingshot unpraktisch? Ich dachte gerade durch den schnellen Zugriff ist er eigentlich sehr praktisch.
Kannst Du nochmal die Daten zur Bestellung geben? Wo gekauft, wieviel gekostet usw?
der schaut ja echt schick aus...... hat der eigentlich eine möglichkeit zur Stativbefestigung?