Fototour FFM!?

Viel Spaß in Frankfurt :)

Bei dem Wetter gibt das sicher schicke Bilder. Ich freu mich drauf .. so als Nachbar ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vapiano gibt es auch in Dortmund, sehr lecker und eine gute Auswahl verschiedener italienischer Gerichte (Pasta, Salate, Pizza).

Wünsch euch auch viel Spaß und das ihr viele schöne Bilder mit nach Hause bringt! :wink:

Ich war grad am Main biken, irgendwie war da kaum was los....naja, den Umständen entsprechend wenig....

Ist doch nicht schlimm, oder? Kann man in Ruhe abends einen Trinken :d (Mit evtler Nachtaufnahme der Skyline über den Main?)

Edit: Wo Parkt ihr denn? Fahren wir dann mit dem Auto durch FFM oder laufen wir die komplette Strecke? Wenn wir laufen würde ich mit der Bahn nach Frankfurt kommen. Wäre nett wenn sich jemand (der sowieso Bahn fährt) mit mir an der Haupt- oder Konstablerwache treffen könnte, ich kenne mich im frankfurter Schienennetz überhaupt nicht aus :fresse: Bagger, interesse? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Regelt ihr das mal untereinander mit der Bahn. Ich vermute, dass wir direkt mit dem Auto zum Palmengarten fahren. Dann müssen wir mal weitersehen, wie das ist mit dem Parken vor Ort und wie wir am besten zum Hostel kommen.

Bis morgen dann schonmal, vielleicht schaffe ich es morgen früh vor der Abfahrt noch einen Blick hier reinzuwerfen. Wenn später noch was ist, haben ja jetzt mindestens 3 Leute meine Handynr.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@ n8schwaermer

ich komm um 10.40 mit der bahn anner konstabler wache an, können uns ja da treffen.

schick dir mal meine nr

@ n8schwaermer
Ich fahre zwar Bahn, komme aber aus einer komplett anderen Richtung...
Steig einfach in der Hauptwache in die U6, U7 oder U4 und fahr bis zur Bockenheimer Warte. An den U-Bahn Stationen kannst du auf den Karten sehen, wohin du dann gehen musst oder druck es dir einfach per Google Maps aus, dass ist am einfachsten.

Viel Spaß!
Das Wetter soll heute bombig werden :)

Erster... :d

sg103595ib2k.jpg

Supi! ;)

Wisst ihr schon wann Ihr euch Morgen bzw. Heute trefft und wo? Würde dann nämlich evtl. auch noch dazu stossen.

So, endlich wieder daheim. War ein super Wochenende, leider hat das Wetter heute nicht mehr mitgespielt. Gestern war es allerdings auch ziemlich warm. Bilder gibt es irgendwann die Woche.

Bin dann mal sichten ;)

Schade um das Wetter heute.. bin dazu auch erst relativ spät aufgestanden. :P

Bin auf alle fälle auf eure Ausbeute gespannt. Wo wart ihr denn überall schönes oder seit ihr kreuz und quer rumgelaufen? ;)

Und wieder daheim. 700 Fotos zu sichten :fresse:

Gruss an alle, ich hoffe Ihr seid gut heimgekommen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
WB :)

Gibts ein Gruppenfoto?

Bei mir sind es 767Photos geworden. Mal sehn ob ich wenigstens 7-8 gute darunter hab.

ahhh, diese creepy katze hab ich auch fotografiert:d

skyline.jpg

Bin gut heimgekommen, war ja ach so weit :fresse:
War auf jeden Fall eine sehr coole Truppe! Sowas sollte man öfter machen...

Hoffe es ist okay wenn ich es zeige :)
comp_img_01292tq7.jpg

Schöne Bilder bisher.
Nächstes Mal bin ich dabei wenns zeitlich passt.

hallo Leute, falls ihr nicht wisst wo ich auf einmal herkomme, ich bin derjenige der euch zufällig auf dem Maintower getroffen und mitfotografiert hat :) Nochmal danke an die, die mir erlaubt haben ihr Stativ mitzubenutzen! Hat da oben echt Spaß gemacht! =)

Hier sind meine Resultate:

returningtobase2fvti.jpg

thelobby2dnaq.jpg

strangers2wjim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Studenten haben wieder den ganzen Tag Zeit.... :)

Ich komme leider erst heute Abend zum sortieren und sichten, dann werde ich hier auch mal was posten...bislang sind schon schöne Sachen dabei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh