Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm nach Essen, Bochum oder Dortmund. Hattingen hat zudem noch eine schöne Altstadt.

Schuhe und so

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Fotos. Wo genau steht denn dieses verlassene Haus?

said, was fuer eine tasche hast du denn?

Das ist ne normale Tasche aus nem Army-Laden...hab ich meiner Freundin abgezogen. :d

sg101009gmmu.jpg

sg100958uw95.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du bist das :d

Jo, dein Gesicht konnte ich noch keinem Namen zuordnen.
Mensch, ihr seht alle so sympathisch und ausgeglichen aus - muss unbedingt mal mit euch losziehen.

Fall du mir noch in den Rücken, du wohnst ja nah bei mir und dazu noch in meiner Geburtsstadt :shot:
Und es geht hier nicht um Fussi...

Was ist gegen Lüdenscheid einzuwenden? Das schöne Sauerland, hach ja :)

Fall du mir noch in den Rücken, du wohnst ja nah bei mir und dazu noch in meiner Geburtsstadt :shot:
Und es geht hier nicht um Fussi...

Das glaub ich dir auch :d :rolleyes: :haha:

Nee aber mal ernsthaft BBB kommt doch aus BO also von daher nicht alle sind "Ossis" :haha:

wieso kommen wir alle aus Lüdenscheid?

Ist doch alles da in der Gegend wo ihr wohnt, oder?
Lüdenscheid, Werdohl, Halver... ;)

Nein, ich meinte nur, dass zwischen westliches und östliches Ruhrgebiet so eine große Spanne ist.
Aber den Weg nehme ich mal in Kauf. Vielleicht will Chris ja mitfahren. Oder wir fahren mal ins Sauerland, dort habe ich auch Familie wohnen.

Aber jetzt geh ich pennen... viel Spaß noch!

Das glaub ich dir auch :d :rolleyes: :haha:

Versteh ich nicht...

;)

noch ein paar Hochkant-Spielereien:

Zuletzt bearbeitet:
es war schon ein lustiger Nachmittag ;)
aber echt klasse Bilder von Euch dabei...

es ging hochkonzentriert zu :d

@edit:
Arne, warum hast du das Bild von Pascal gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
Der Split ist jetzt fertig.

Hier gehts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh