Fototour im Ruhrpott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lass mal die ** weg, die stören in deinem Namen nur ;)

Nettes Teil!

Edit: :p Ich will meine ja auch weg haben, aber den User Hagen gibts schon. Nur hat der seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet bzw. war gar nicht mehr online.
Stony, leg mal ein nettes Wort für mich ein :) SfO.

Kelwitt, kannst du mal das Foto posten, das du mit dem Setup was man da sieht gemacht hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Jepp!! ohne das CANONen-Teil wären heute morgen kaum Macros möglich gewesen. Das von Stony wurde auch nur in Kombi mit meinem Macroblitz aufgenommen. Sozusagen Hintergrundstroposkopeffekt :d
Den Schwanenhals hab ich mir ja erst diese Woche gekauft. Abgeguckt von dem Hasselblad-Typen im Schmetterlingshaus.

off Topic:
@Justus + Pascal: Das Spiel hiess übrigens Biing!
 
Was kostet so ein Schwanenhals?
 
Was kostet so ein Schwanenhals?

bei Novoflex ca. 189€ ohne Versand

Kelwitt, kannst du mal das Foto posten, das du mit dem Setup was man da sieht gemacht hast?

Das war der Käfer den Stony auch gezeigt hat. Wir haben sozusagen von zwei verschiedenen Seiten fotografiert. Den Käfer sieht man ja noch unten im Vordergrund. eigentlich habe ich alle Bilder heute morgen mit dem Macro-Twinblitz geknipst. Die Bilder sind alle Out of Cam bzw. nur freigestellt.

@edit:
Stony, wie hast Du eigentlich die Farben bei deiner Käferlarve hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stony, wie hast Du eigentlich die Farben bei deiner Käferlarve hinbekommen?

Das ist ein OOC-Jpeg, verkleinert + Rahmen drum. Die Fuji neigt unter freiem Himmel zu einem kalten Weißabgleich. Vielleicht bearbeite ich das nochmal nach, Deine Farben stimmen eher.
 
@ Stony & Kelwitt
Klasse Makros

Jens Du Technikfreak :d
Aber die Ergebnisse sprechen für sich :bigok:
 
@stony:

so sieht das schon besser aus. Ich sollte mehr auf den Hintergrund achten und etwas länger Belichten. Vor dem Grün in deinem Bild kommt der Käfer besser zur Geltung als vor dem schwarzen in meinem.

@intruder:
und wir haben heute morgen noch von dir gesprochen ;)
ich war solange nicht mit den Jungs unterwegs, das sie -said- einreden konnten, er sei hier der Älteste am Set :haha:
da musste ich heute morgen erstmal widersprechen :shot:

jo, ich bin ein absoluter Technikfreak, nur mit dem Umgehen funzt das nicht immer so.

Ein stolzer Preis, dafür das es nur der Halter ohne Blitze ist.

im direkten Vergleich zum Blitz? :d
na ja, ist 1A Qualität. Die flexiblen Arme sind sehr stabil (und schwer). Novoflex lässt sich seine Produkte schon gut bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 27.06. ist Extraschicht
Eine Woche noch!

Ich würde vorschlagen zum Abschluss an einen Ort zu gehen, wo es ein Feuerwerk gibt. Das sind folgende Orte:

*Landschaftspark Duisburg-Nord (ca 24 Uhr)
*MüGa-Park, Mülheim (keine Uhrzeit angegeben)
*Phänomania Erfahrungsfeld, Essen (23:15)
*Bogestra, Bochum (24 Uhr)

Jetzt müsste man nur noch wissen welches Feuerwerk am besten wird. :d

Wer hat Vorschläge für den Rest des Tages? ;)
 
na ja, ich bin wohl etwas eingeschränkt hier in Dortmund unterwegs (Phönix-West). Pascal muss arbeiten und ohne Auto komme ich mir auch immer blöd vor. Mal sehen. Feuerwerk soll auch hier in Dortmund sein.
 
Jens...bei mir kannste auch die Striche im Usernamen weglassen. Mir gehts da wie Hagen, es gab schon nen said, der aber seid Dezember 2004 nicht mehr aktiv war.
Ich werd jetzt mal meine beiden gefundenen Motive sichten...bin gespannt.
 
Ich glaube mit unseren Nicks haben wir hier keinen Erfolg.
 
Ich glaube mit unseren Nicks haben wir hier keinen Erfolg.

deshalb habe ich meinen ja auch ändern lassen, shining gab es schon und shining65 sah immer so blöd aus. muss ja nicht jeder wissen wann ich geboren wurde, gelle Andreas :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier das einzig brauchbare.

sg10082234qs.jpg
 
Erster!! ;)

heute gab es eine kleine Rundtour durch den Dortmunder Hafen:



 
Zuletzt bearbeitet:
der Stuhl kam wirklich gut, mit 35mm am Crop bei mir aber nicht so toll rüber:



aber es gab auch noch anderes zu sehen:



 
@mexx: Danke...die Beiden waren immer sehr konspirativ :coolblue:



Danke Pascal, die Idee fand ich mal wieder richtig gut:

 
said, was fuer eine tasche hast du denn?
 
das letzte ist wirklich cool.

ich bin demnächst wieder im pott. wo spielen sich den in der nähe von velbert die besten (oder gute :d) straßenszenen ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh