Fototour im Ruhrpott

Ja wie, jetzt doch noch mehr machen? :d

Also ich wär dabei. Ticket kostet aber 16€ (gibts an den Spielorten zu kaufen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jip sieht so aus. BBB wie waer es mit 18uhr da Treffen?
Muss nur noch gucken, wann ich dann mit dem Jens hier los muss.
 
ja, aber wenn ich dann schon das teure ticket kaufe wollte ich nicht die ganze Zeit da bei der bogestra sein. Deswegen wollte ich vorher auch noch woanders hin (z.B. hier oder da oder dort)und dann später zur Bogestra, so ca um 9 bis 10 Uhr.
 
Wollt euch viel Spass heute Abend wünschen...macht ein paar Bilder für mich mit. :p
Hab ihr zufällig was für Sonntag geplant?
Ich hätte Lust irgendwas zu machen. Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit Jens Cokin Set zu testen. :d
 
alles im grünen Bereich :)

17Uhr ab Barop-Parkhaus..

@said: na ja, für das Cokin-Set fehlt momentan irgendwie die Sonne :(
aber Sonntag hätte ich Zeit. Mal abgesehen von Anno1404 zocken :d
 
Einmal Feuerwerk, mehr gibts morgen ;)

dsc_5180-01bw45.jpg
 
habt Ihr alle kein Zuhause :shot:
 
grml, ihr hattet ja klares wetter -.- ungerechte welt
 
grml, ihr hattet ja klares wetter -.- ungerechte welt

whot?? Regen...Regen..Regen..und bewölkter dunstiger Himmel.

da Feuerwerk schon etwas verpönt ist:

Bild 1: entfernt und überarbeitet.





die restlichen Bilder findet ihr wie immer in meinem Album
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ersten, ist das so ne elektrokugel? keine ahnung wie die dinger richtig heißen ^^
 
Rischtisch....

aber da standen immer viele Leute davor und eine Polfilter hatte ich leider auch net dabei. Hier wäre wohl ein Fisheye und eine etwas längere Aufnahmezeit für die gesamte Kugel besser gewesen.
so mal etwas mehr freigestellt, ohne störende Nebenreflexe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kugel und Justus' erstes Feuerwerksbild sind genial! Schöne Arbeit Jungs :)
 
Die Kugel ist mal richtig cool geworden!

Portrai zurück :-P

#

#

Minimalismus
 
Klasse Bilder Leute.:bigok:
 
die feuerwerksbilder finde ich super. wie habt ihr die gemacht? bulb und dann losgelassen, wenn es hoch geht?
 
die feuerwerksbilder finde ich super. wie habt ihr die gemacht? bulb und dann losgelassen, wenn es hoch geht?

Ich denke mal bulb in Verbindung mit Fernauslöser.

@tialf
Feines Objektiv:bigok:
 
Ich denke mal bulb in Verbindung mit Fernauslöser.

@tialf
Feines Objektiv:bigok:

Isch habe garkeinen Fernauslöser...

Musste daher leider Spiegelvorauslöung benutzen(2sec.) und hab dadurch einige Figuren verpasst. Da das Feuerwerk mit Musik untermalt wurde, konnte man das Auslösen danach timen (die Figuren wurden im tacket ausgelöst).

Das ganze im M-Modus, Belichtung auf 2 oder 4 sec (je nach Effekt) und dann die Blende angepasst, damit es keine überbelichtung gibt. Iso war bei mir auf kleinsten wert (200).

Mag mein da35 auch sehr gern. Ist mein "immer drauf" geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich treib jetzt mal die Planung voran...
Wer hat Lust am Wochenende was zu starten und hat jemand ne Idee wo man hin könnte?
 
wie wäre es denn mit Zoom Gelsenkirchen?? also Zoo?? leider ist Alaska oder Asien noch nicht fertig...aber sonst gute Gehege wo man super schöne Fotos knipsen kann.

Zeit und Lust hätte ich auf jedenfall.
 
Würde auch gern mal wieder auf Tour. Bei der "Location" bin ich da ganz frei, Zoo hört sich nicht schlecht an und mit Gelsenkirchen hab ich (von der Anbindung her xD ) auch kein Problem.
 
Zoom Gelsenkirchen hat auch Martin vorhin vorgeschlagen. :d
Ist am Wochenende brechend voll, aber wenn uns das nicht abhällt....und natürlich die fehlende Brennweite. :p
 
Wenn ich am WE in Dortmund bin würd ich auch mit kommen.
Viele Leute sind kein Problem, kann man auch noch ein wenig Street machen;)
 
Ja, der Zoo in Gelsenkirchen ist toll zum Fotos machen.
Aber nächste Woche bin in auch schon verabredet für in den Zoom... Dann gehe ich ja zwei mal innerhalb einer Woche in den gleichen Zoo. :fresse:

EDIT: @ Jens: Alaska ist fertig, Asien fehlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann denn? Samstag morgen (mir persönlich lieber) oder Sonntag? Wenn Sonntag dann erscheine ich garantiert net nüchtern *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh