Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, etwas ausgemistet und das Brauchbare kommt hier rein. Meine Seifenblase ist nicht ganz so groß und vorallem nicht so schön wie Arne seine:





 
sag Bescheid, ich bräuchte noch einen ND4 77mm dazu ;)

sehr nice die Libellen.
 
Sieht mir eher nach einer Art Schwebefliege aus, aber Libellen sind das doch nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).
 
Das sollten definitiv Schwebfliegen sein.

Großer Fehler:




come to where the flavour is:

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder...:d

sg101675z0py.jpg
 
Ihr habt wirklich super Makro-Bilder geschossen! Da werde ich gleich neidisch :d
 
@Stony: Beide aus #1603 ist hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Arny: beide aus #1603 sind der Hammer!

:)
 
Jens super Bilder #1594
Respekt, besonders Bild 1 :bigok:
 
@m4cron: ich musste gerade überlegen, wie du zu unseren Bildern von gestern kommst....HA!! Du bist der Martin ;)

Die Panos sind toll. Und der Affe kommt auch gut, nur sind deine Bilder alle etwas zu hell, bzw. waren es wohl schwierige Lichtverhältnisse.

@Arne: Super Macros!! isch werd gleich schwach wegen dem SISCHMA :d

@Andreas: THX für das Kompliment, die Ausbeute war aber ziemlich mies. Viele waren überbelichtet...ich guck da zu selten drauf.

hier noch welche von gestern:



die hat schön still gehalten :shot:


und eine kleine Blase...@edit...war unscharf..gelöscht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Martin: Die Größenregeln gelten auch hier, bitte anpassen :wink:
 
Tolle Bilder @all ;)

Und 8 Stunden im Zoo, Respekt! :d
 
Gegen Ende wurden wir etwas schneller xD Lag aber imho auch daran das gegen Ende die Sonne extrem knallte und Pascal und mir doch die Brennweite für Afrika fehlte. Meine Bilder auf flickr sind größtenteils mal mehr mal weniger starke crops...

Wenn Asien auch noch fertig ist dürfte es aber an einem Tag kaum zu schaffen sein. Die beste Investition waren die 2,50 Euro für den Bollerwagen :d
 
Die beste Investition waren die 2,50 Euro für den Bollerwagen

und wer durfte drin sitzen?? :d

vlt. hats Du recht, das das kaum zu schaffen ist...aber der Eintritt...und dann zweimal hintereinander hin Sa./So....

@edit: man merkt es einigen Bildern schon an, das die Sonne ganz schön knallte, ziemlich starke helle Zonen, leicht zum Überbelichteten neigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jahreskarte kostet 44 Euro (zumindest für Studenten). Fünf mal hin und dann hat man schon gespart. Da kann man sich dann auch Zeit lassen und auf den einen goldenen Moment warten. Am Samstag wars aber auch schon zu heiß für die Tiere. Einige haben halt einfach nur gefaulenzt. Nur die Erdmännchen waren die ganze Zeit am rumwieseln :d
 
bin ich Student??

na ja, vlt. bald wieder, wenn das mit dem Fernstudium in Ilmenau klappt und ich nicht den anderen Job bekomme...komische Zeiten.

@edit: Post 3x666 :d
 
Joha, schöne Bilder habt ihr hier... nur Zoom ist doch echt teuer. Do. Zoo für alle u 17 3€ und ü17 6€... Bollerwagen gegen Persoabgabe 0€... :d

Kommt nochmal wer mit? Ich hatte ürbigns auch das Problem mit der Sonne -.-

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel opt. Zoom Entsprechen 300mm ? Kann man das so umrechnen?

Max
 
300mm sind 300mm... der angegeben Zoomfaktor ist immer ein Verhaeltniss zwischen der Start und Endbrennweite. Also ein 28-300 ist ein 10fach zoom, ein 70-300 nur ein 4 fach...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh