Fototour im Ruhrpott

na ja, wenn die Temperaturen so bleiben, werden wir keine Freude an den Tieren haben, denn dxie liegen dann irgendwo faul im Schatten rum....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angedacht war Samstag Morgen.
Ich werd mal den Wetterbericht im Auge behalten, aber eigentlich sollte es so früh morgens noch ganz angenehm sein.

also lt. Wettervorhersage soll es am Samstag leicht regnen. wenn es bei 9Uhr in GE bleibt heißt das 8Uhr hier starten?

Treffpunkt?
wer fährt?
wer mit wem?

wer ist dabei?
Pascal
Martin
Micha
Fisch? (sorry ich merke Name immer so schlecht ;) )

Justus?

Arne?

Zuletzt bearbeitet:
Die genaue Planung wird sich wohl heute im Laufe des Tages herausstellen.
Justus kommt nicht mit, der ist unterwegs.
Arne versuch ich heute mal zu erreichen.

Zugesagt haben.

Pascal
Martin
Jens
Michael
Simon

Bitte um Ergänzung.

ich weiß noch nicht, muss wohl arbeiten da es eine scheiß Woche war.

Och doof. Wie wärs denn mit Sonntag. Da komm ich auf jeden mit nem Kumpel mit.

max

Zugesagt haben:

Pascal
Martin
Simon
Jens
Michael

Bitte um Ergänzung.

Morgen früh 9 Uhr Zoom-Eingang geht klar von meiner Seite aus :wink: Werde wohl schon gegen 8:30 dort sein.

Oder ich könnte gegen 8:07 in Dortmund sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Ok...Arne hat erst am Nachmittag Zeit.
Jens, du kannst ja Bescheid sagen wenn sich noch was ändert...wir können dich ja aufem Weg einsammeln.

Simon, ich kann dich auch gerne am HBF einsammeln.

Dann sind wir momentan zu dritt.

Pascal
Martin
Simon
Jens
Michael

Ja ok dann bin ich raus.
Muss morgen Zeitungen austragen.

Max

P.s.: Können ich und nen Kumpel denn prinzipiell mit? Wir hätten Stative + Lumix DMC-FZ8 und Finepix s 1500

So.

Ich fahrmit nem Kumpel dann am Sonntag (warscheinlich) zum Dortmunder Zoo. 3€ Eintritt für u17. Ü17 6€
Ist doch ganz günstig. Lust noch jemand mit zu kommen?

Die Jungs sind heute im Zoom, ich denke nicht dass die morgen schon wieder in den Zoo wollen ;)

Jaa aber es waren doh vllt. auch nen paar bei, die da keine Zeit etc. haben.

Nochwas: Wird sowieso verschoben :bigok: !
Ich sag nochmal bescheid!

Max

Ich warte noch auf eine Meldung wegen Bochum Total, ansonsten müssen wir mal schauen ob wir vielleicht morgen auch was starten :d

Trotzdem, ich wäre morgen denk ich mal dabei, wenn ich mit'm Schokoticket dahinkomme :)
Hoffentlich werd ich mit meiner Bridge nicht ausgelacht *g*
Guck mal dass du was gestartest bekommst! :fresse:

Max

So...zurück von acht Stunden Zoo-Marathon. :d
War ne schöne Tour in nem echt netten Zoo...nur zu empfehlen.
Bilder gibts später.

Arne, was hast du angedacht...ich wäre prinzipiell dabei, nur nicht all zu früh. :p

Ich hab noch gar nichts angedacht, nur Zoo ist bei 200mm Maximalbrennweite irgendwie sinnbefreit. Any Ideas?

Hier die ersten Bilder von gestern.

sg101471229qe.jpg

sg101523gbch.jpg

sg101593aahx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Diese X!&$% Spiegelungen! :motz:

Ab sofort hasse ich Glasscheiben :d Bin noch am durchgucken :)

@Arne: ich musste mit 105 mm auskommen, konnte aber dann und wann Martins Tele nutzen. Ich glaub ich brauch auch noch so eins :d

Hat jemand eine Idee was wir heute machen könnten?

Also wir gehen ab 14 Uhr (mal wieder) in den botanischen Garten, vielleicht danach noch runter zum See. Mal gucken :)

In welchem Botanischem Garten wart ihr?

Max

Hatte Martin wieder seine Seifenblasen mitgebracht? :d So ein wenig kann man euch ja darin erkennen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh