Fototour im Ruhrpott

Wahrscheinlich nass ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja so'n Mist ey würde echt gern was starten.
 
Schade dass das Wetter so schlecht werden soll. Aber mein Ticket ist schon gekauft also habe ich keine andere Wahl :fresse:
 
Hihihi
dsc_4593bgsy.jpg
 
Ist Sonntag jemand auf der A40? Ich werde hingehen, nur weiß ich noch nicht an welche Stelle :)
 
Danke, hatte meins oben auch schon verlinkt :) ^^

Max

P.s.: Ich finde die Idee klasse leider :-)shot:) fliege ich heute schon nach Istanbul... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag noch nix voe :-).
Auf Makro hab ich keine lust.
 
Ich würde gerne nochmal mit Euch fotografieren fahren, aber im Moment sieht es Zeit mäßig sehr eng aus.

Aber ich verfolge den Thread, sobald sich eine Gelegenheit ergibt werde ich hierauf Euch zukommen.
 
Und mich erst. Besonders wenn du deinen Objektivpark mit bringst ;-)
 
Zwei Bilder von der EssenTour vor einigen Monaten.

Pentax Z1p | Cosina 19-35mm | Paradies 200

#
Pentax Z1p | Cosina 19-35mm | Paradies 200
 
Sehr schick...Das zweite ist super.
Ich fang mal mit dem tollen Schwimmbad an.

#1
dsc_5123e8su.jpg


#2
dsc_5131lm1u.jpg


#3
dsc_5161gj8u.jpg


Und weiter gehts mit der zweiten Location...

#4
dsc_5107kzb7.jpg


#5
dsc_494159qe.jpg


#6
dsc_5101baja.jpg


#7
dsc_5091dy8u.jpg


#8
dsc_5045gbzc.jpg


#9
dsc_4998syi9.jpg


#10
dsc_5032na8o.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:07 ----------

Und nochmal Schwimmbad.

#11
dsc_5180nzw8.jpg


#12
dsc_5158j9gu.jpg


#13
dsc_51706xqr.jpg


#14
dsc_5182a920.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut klasse Bilder!
Die Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut.
 
Die Locations wie immer spitze. Ein verlassenes Schwimmbad mit so viel Wasser im Becken? Das sieht ja nicht mal grob verschmutzt aus. :d
 
Ist das das Freibad in Unna-Massen? Das wird doch umgebaut wenn ich mich nicht irre.
 
Hier werden auch weiterhin keine Locations bekanntgegeben :)
 
Ist zwar noch etwas hin, aber manch einer hat es ja das letzte Mal aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft. :p

42. Revier Kameraboerse | 18.09.2010, 10-17 h | Dortmund, Stadtwerke DSW 21
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh