Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neee, viel einfacher. Du drückst einmal ab, drehst den Film nicht weiter und drückst nochmal ab. Normalerweise müsste man die Belichtung bei einer Doppelbelichtung korrigieren, aber bei der Holga gibts ja nur eine ungefähre Blende und eine ungefähre Belichtungszeit.
Zuerst Nordsternpark Gelsenkirchen für ein paar Landschaftsfotos und so. Dann zum Gasometer Oberhausen, da ist eine schöne Astronomieaustellung drin wo man sicher auch gute Fotos machen kann. Und auch Panoramas vom Dach. Als letztes dann zum Industriemuseum Oberhausen, von wo aus man das Feuerwerk auf dem Gasometer fotografieren kann. Alternative für ein Feuerwerk wäre der Innenhafen Duisburg.
A) Dortmund. Da ist viel auf einem Haufen deswegen schreibe ich mal keine Route dazu. Wenn irgendetwas langweilig ist kann man ganz schnell zum nächsten Punkt fahren (siehe Karte). Und danach zu einem Feuerwerk (z.B. Bochum Engelsburg, allerdings waren wir da ja schon letztes Jahr.).
Ich hab gestern festgestellt, dass in dem Programmheft bei einem Spielort, den ich ganz interessant fand, dabei steht, dass fotografieren nicht erlaubt ist.
Dies ist allerdings nicht auf der Webseite angegeben.
Ausserdem ist für Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 65% und 13° vorhergesagt.