Fototour im Ruhrpott

Der Typ (und sein Anhang) waren so genial :d



om nom nom

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch ein paar von gestern. Diesmal Rollei Retro 100 | Caffenol

#5
dsc_42602u98.jpg


#6
dsc_4266z5gn.jpg


#7
http://www.abload.de/img/dsc_4278p5f5.jpg

#8
http://www.abload.de/img/dsc_4274h6mg.jpg

#9
http://www.abload.de/img/dsc_42642uc7.jpg
 
Pascal, das Bild von ernis ist super. In dem laden sollte jeder mal gewesen sein^^.


Hier "etwas" älteres. Ist noch aus Phönix West... damals. Mit meiner Kiev aufgenommen. Der Fokus sitzt nicht perfekt.


 
#2 ist klasse!

Max

Ich wär am 19. dabei, wenn mein Roller ordentlich läuft^^
 
Holga 120S | Fuji Pro400H in E6 | gescannt mit Canon 8800F





 
Zuletzt bearbeitet:
schön jungs! sind das teilweise irgendwie mehrere fotos in einem, oder sind das "normale" spiegelungen, zb beim letzten?

edit: ich seh gerade das letzte scheint punksymmetrisch zu sein, wie auch immer das geht... und was ist mit dem zweiten von #664?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal da sind Doppelbelichtungen? :confused:
Das letze ist ja mal geil :d
 
Also aus #669 sind die Bilder #1&2 Doppelbelichtungen, #3 ist eine Einzelaufnahme. Lässt sich ja mit der Holga sehr einfach herstellen ;)

Ich hab noch nie so einen staubigen Film vom Labor wiederbekommen. Unglaublich.
 
klingt interessant.
das heißt man belichtet quasi nur halb, spult den film nicht weiter und belichtet dann die andere hälfte mit nem anderen motiv?!
 
Neee, viel einfacher. Du drückst einmal ab, drehst den Film nicht weiter und drückst nochmal ab. Normalerweise müsste man die Belichtung bei einer Doppelbelichtung korrigieren, aber bei der Holga gibts ja nur eine ungefähre Blende und eine ungefähre Belichtungszeit. :fresse:
 
Alternativvorschläge :fresse::

A) Dortmund. Da ist viel auf einem Haufen deswegen schreibe ich mal keine Route dazu. Wenn irgendetwas langweilig ist kann man ganz schnell zum nächsten Punkt fahren (siehe Karte). Und danach zu einem Feuerwerk (z.B. Bochum Engelsburg, allerdings waren wir da ja schon letztes Jahr.).

B) Zollverein, dann zum Müga-Park (mit begehbarer Camera Obscura :d) und dann zum Innenhafen Duisburg
 
Jaspar und ich wären auch dabei. Vllt noch mit nem Kumpel!

Max
 
Ich hab gestern festgestellt, dass in dem Programmheft bei einem Spielort, den ich ganz interessant fand, dabei steht, dass fotografieren nicht erlaubt ist.
Dies ist allerdings nicht auf der Webseite angegeben.
Ausserdem ist für Samstag eine Regenwahrscheinlichkeit von 65% und 13° vorhergesagt.
 
Wenn es regnet, hab ich keine Lust. Oder wir machen die Bus-Streetfoto-Analog-Tour mit anschließendem Kaffeeexzess. :d
 
Also ich hab keine Lust mit einer 30 Jahre alten Messucher oder mit der Holga im Regen zu stehen.
 
Folgen darauf nicht andere WEs? und vielleicht hat man auch außerhalb des WE Zeit hier?
 
An diesem WE ist Extraschicht, darum geht es hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh