Fototour im Ruhrpott

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wär ich dabei. Hab hier eh noch so einen Stapel Filme, den ich unters Volk bringen muss :d

Meine Frage war auch primär an die Leute gerichtet, die immer Treffen einfordern ;)
 
Kurze Erinnerung:

Holga-Tour | Samstag 15.05.2010 | Dortmund
Erst Besuch auf der Kameraboerse, dann ne Holga-Tour zu den schönste Ecken Dortmund, danach Zufuhr von Fett und Entwicklung der Meisterwerke in Instantkaffee.


:banana::banana:

10 Uhr Treffen.
 
Hi.

Hat nu' Lust, nächstes We oder so mal auf die Landesgartenschau nach Hemer zu gehen?

Gruß,

Max
 
Ich halte die von den Motiven her nicht für interessant.
 
Jetzt gibts mal die ersten Ergebnisse von unserer gestrigen Holgatour.
Das Fotografieren rückte allerdings etwas in den Hintergrund, da wir einiges zu entwickel hatten. Im Anschluss wurde dann auch noch der Vergrösserer gestestet. :eek:

Holga 120N | Kodak T-Max 400 @ Caffenol-C

#1
dsc_4075u49b.jpg


#2
dsc_4074l0ob.jpg


#3
dsc_4053r3sn.jpg


#4
dsc_4077r4dh.jpg


#5
dsc_40640y07.jpg
 
Die senile Bettflucht trieb uns um 0400 aus den Federn um mal wieder kleines Krabbelgetier abzulichten...mehr oder weniger erfolgreich.

dsc_41965fx0.jpg


dsc_4199ien7.jpg
 
Nun auch was von mir.

Edit hat noch was gefunden und crossentwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, klasse Makros. Was haste für ne Linse benutzt ? Vorallem das 2te ist geil.

Max
 
tjalf, das erste hast du toll aufgenommen!
 
Morgen!
Streetfotografie!
Essen oder andere größere Stadt im Ruhrgebiet!
Bevorzugt analoges Material!



Wer ist dabei?
 
Bin in Dülmen und ich hab nix analoges :d Ich glaub in der Gegend rumspringen ist mit meinem Knöchel auch net gerade ratsam *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh