Fototour im Ruhrpott

Ich könnte laut Fahrtenauskunft um 13:18 Uhr da sein. Der letzte Zug zurück ginge um 23:23 ab Duisburg HBF. Werde das aber morgen noch mal genauer nachschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß es auch noch nicht... brauche eigentlich mal wieder ein ruhiges Wochenende.
Aber wo ihr schonmal in meiner Heimat seid, will ich auch dabei sein :-[
 
Wer ist denn nun alles dabei? Es scheinen viele unentschlossen zu sein?
 
Hey zusammen,

ich würde mich auch gerne anschließen. Hergefunden habe ich über Stargeneral.

Ich bin 22 Jahre alt und habe was Fotografieren angeht bisher kaum Erfahrung. Ich knipse ebenfalls mit einer DSLR, hoffe aber mir etwas abschauen zu können.

Habt ihr schon einen Plan wo es langgehen soll?
Seid ihr damit einverstanden, dass ich mitkomme?


Viele Grüße


Thorsten
 
Naja, wir machen Streetfotografie. Was Du Dir abschauen kannst, habe ich schon in dem Beitrag (klick) beschrieben. Ich denke mal, dass wir irgendwie mit der S-Bahn nach Ruhrort fahren, da ein bisschen durch die Gegend laufen, ein paar Filme belichten, vielleicht auf dem Weg / auf dem Rückweg einen Kaffee trinken. Fertig :)
 
*meld* Ich werd mich dann auch anschließen, Wetter scheint ja endlich mal wieder mit zu machen das kann man sich dann ja nicht entgehen lassen :)
 
Bin auch dabei :wink:
 
Ich weiß es noch nicht.
Arne, du kannst mir ja mal deine Handynummer geben. Wenn ich Zeit habe, frage ich nach wo ihr gerade steckt :)
 
Also Leute, morgen steht?
@said: Vielleicht tauschen wir mal kurz Handynummern, falls irgendwas nicht so klappt wie geplant?
 
Gibt's einen genaueren Treffpunkt? Ich war zwar noch nicht am Duisburger HBF aber ich kann mir vorstellen das der nicht gerade allzu klein ist :).
 
Alles klar ;)

E: So, auf gehts. Bis gleich Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...ich bin heil zurueck in der Demohochburg Dortmund. War ein nettes Treffen. Vier Filme sind voll und jetzt geh ich meine Wunden saeubern.
Bilder gibts die Tage.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Literweise Schweiß und Blut vergossen :d Auf geht's, Entwickeln!
 
Ich bin auch gut zuhause :wink:
Es hat mir wirklich gut gefallen, danke euch für die Tour! Bilder folgen :)

Wenn es nochmal irgendwo hin geht, bin ich bestimmt noch mal dabei :wink:
 
Mir hat es auch sehr gut gefallen. Fototour mit Offroad-Action ;)
War eine klasse Idee. Ich komm auch gerne nochmal mit !
 
Freut mich :)

Meine Filme hängen und trocknen vor sich hin...
 
ERSTER!

8_grobmuell_900.jpg
 
ich seeeeh dich.

wäre gern dabei gewesen.. hatte aber nen kleines Shooting mit 2 Mercedes C63 AMG gehabt :fresse:

zu mind. wollte mir niemand was durchs Ohr stecken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins geb ich mal noch zum Besten, der Rest kommt die Tage :wink:

dsc_2580kopiesjm7.jpg


@stony: Starkes Bild... der gute Müll :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh