Fototreffen in 26121 Oldenburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Fototasche :d

Wir machen ne Zeit und nen Ort ab, oder die, die mitm Zug kommen geben Zeit und Gleis an und dann pfuschen wir das schon^^

also wann jetzt treffen? und ich bräuchte wie gesagt noch ne übernachtungsmöglichkeit.....

€: ich seh grad, ich fahr 4 stunden mitm zug oO naja, egal, kann ja mathe aufm weg machen....

Ja, also du könntest hier übernachten denke ich, nur musst du dann ja mit hierher kommen etc.

Macht ihr mal das "Wann und Wo" aus. Ich habe Mittags noch einen Termin und stoße dann dazu.

Jo dann sagt mal an. Ich muss erst nach Hause fahren, mich fertig machen und kann dann hinzu kommen. Ist die Frage ob zu Fuß oder mit Fahrrad? Und ich muss 23:30 Uhr spätestens am Bahnhof sein, da mein Zug dann wieder zurück fährt.
Mal schauen welcher Termin sich ergibt.

bye

TK

Aaalso.

Da ich mit dem Zug komme, und der braucht 4 stunden (scheiss semesterticket, geht nur für nahverkehr^^), wäre ich dafür, dass wir uns um 19:23 am Bahnhof treffen. Fahrrad mitnehmen fällt für mich natürlich flach.

Wenn ich bei joshude pennen kann, müssten wir auch gegen 23:30 zurückfahren, dann wäre ich dafür, dass wir uns einfach um 10 oder so am nächsten tag nochmal treffen, und dann bis zum nachmittag n bisschn weiterknipsen.

so far....

Sprich 19.30 am Samstag, richtig?!

Bei mir passt das so weit. Bin also dabei ;)

jetzt verwirrt mich nicht :d
ich dachte immer weil mir joshude das immer erzählte freitag samstag und jetzt redet ihr von samstag abend und sonntag xD

FREITAG um 19.30 Uhr am Bahnhof. Das sollte passen.
Zu Fuß oder mit Fahrrad?

@ battlemaster

Dann fahren wir sogar im gleichen Zug hin und zurück.. Passt doch

Zuletzt bearbeitet:
Ele, der Fehler kommt von mir ;)

Das dann doof für mich. Ich klär heute ab, ob ich dann am Samstag Zeit habe.

Ja, freitag ca 19.30 am BHF...
Und wo da?

Ich komme um 19.23 auf Gleis 6 an.

Achja, ich kann euch per PN auch gern meine Handynummer zukommen lassen, falls dann züge verspätung haben oder was weiß ich

Zuletzt bearbeitet:
Klar, das wäre perfekt. Müsste auch an Gleis 6 ankommen, da ich mit dem gleichen Zug komme. Gebe gerne auch meine Handynummer weiter. Wäre mehr als sinnvoll, wie ich finde.

Gehen wir zu Fuß, oder nehmen wir Fahrräder mit?

Ich muss um 23:30 Uhr wieder am Bahnhof sein, da da der letze Zug in Richtung Heimat fährt.

Bye

TK

Gut, ich kommt auch um 19:23 auf Gleis 6 an ;)

Ich wäre für zu fuß, weil das von mir aus echt unpraktisch wäre mitm Fahrrad noch mit...

joshude: geht das nun klar?

Hieße, wir sind mind. schonmal 3 Personen, alle auf den gleichen Zug angewiesen, auch gut. Zu Fuß wäre für mich auch ok.
Kennt sich jemand von euch in Oldenburg aus?

BYE

TK

Ich kenne mich in OL aus, komme auch mit dem Zug an...

Wegen Handynummer: Bitte einmal PN to me, ich lass dann einmal bei euch durchklingeln.
Hinzugefügter Post:
Achja, ich bin dafür, ohne fahrrad... ob man nun zu fuß geht oder nicht is wumpe^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Also nochmal Planung:

Freitag: 19:23 Treffen an Gleis 6.

Abends (d.h. 23:30 müssen dann wohl einige los, deswegen können wir das dann ja beenden, bzw. der rest kann ja noch was machen, is ja auch wumpe ;) )

Samstag nach dem Aufstehen nochmal treffen, knipsen, so bis ca. Nachmittags (dann muss ich wieder los^^ Für mich persönlich wäre 16:35 Abfahrt ganz praktisch, ich denk mal, das reicht dann sowieso für den Tag.

einverstanden?

@Battlemaster:

Jo, loift.

@Ele:
Wayne :d dann gehen wir halt dahin, wos trocken is :d

hehe... ich glaub ich nehm ne plastiktüte mit^^ und vlt. sollt ich mir noch dieses regencapeteil für die Tasche kaufen... mhh.....

Also meine ist (spritz-)Wassergeschützt :d

Das bissl Regen können die ab. Meine 30D lag letztens ein ganzes Spiel mitten im Regen, weil ich die kleine vergessen hatte :fresse: Funktioniert wie eine Eins ;)

Wie es aussieht, habe ich am Samstag Zeit. Ob es am Freitag Abend klappt, hängt davon ab, ob ich Freigang bekomme ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh