Fototreffen in 26121 Oldenburg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad deine Seite besucht ;)
Warst du auch beim Handball Finale der Damen vom VfL?

Gibts die Bilder nun als Zip? :p

Schade. Waren noch 1-2 andere Fotografen am Spielfeldrand in unserem Alter. Hätte ja sein können, dass du dabei gewesen bist ;)

Joshude, ich hau dir nächstes mal eine :P
In 10 Minuten hast du den Link hier stehen ;)

Jaaaa, schlaaaag mich doch :d
Rawr :d

:fresse:

achja, 10 Minuten sind um :haha:

ich versteh garnich, wofür ihr die bilder der anderen unbedingt speichern wollt^^ ich mein zum schnelleren angucken, ok, aber sonst?

Mir egal, bin eh dabei wens passen sollte. Bin bloß die nächsten 3 Wochen im Urlaub, aber das soll die anderen ja nicht hindern :lol:

Macht mal frühestens im Oktober, dann hätt ich wohl auch Interesse ;)

Bin ebenfalls sie nächsten 3 wochen weg

Nein xD
Erst wenn mein 16-85er wieder da ist xD
Vorher geht das nicht xD

Werde das wohl Freitag einschicken...
Also, so mitte September.
Oder ich komm nur mit 50er und 70-210er...
Hm...
Egal, ich bin dabei, egal wann :d
Flexibel muss man sein.

Gerne auch mal direkt nach der schule xD

öh joa, also wenn dann würd ich gern das ganze relativ langfristig planen, hab ne ganze reihe an Terminen jetzt..

gut, da is ja grad semesteranfang, und da hab ich geburtstag..... aber das bekommen wir schon nochma hin^^

Hm, ja, erstma in Hamburg, weil:

07.11. - 08.11.2008
Produktdemonstration mit Check & Clean Service in Hamburg
bei 1000 Töpfe (H. Kertscher & Co.), Ruhrstr. 88, 22761 Hamburg-Bahrenfeld

Danach, oder Davor bisher soweit ich weiß nichts geplant;)

Zuletzt bearbeitet:
richtig.... also den termin is in HH auf jeden fall treffen ;)

notfalls eben in der Jugendherberge pennen... is ja auch nich soooo teuer...

die tour is leider schon vorbei....sonst noch wo was im norden los...starte auch gerne was eigenes. bremen (schlachte, hafen) oder osnabrück (alter güterbahnhof...) sind auch nette motive wenn denn keiner nach ol kommen will :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh