[Fotowettbewerb] 4. Runde - Neues Thema gesucht !!

Welches Thema soll im Dezember gewählt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, bei dem thema freu ich mich ja schon auf die ergebnisse. wir haben im moment hier in köln 18 grad.............:-[ :fresse:

Noch ist ja nicht entschieden, was es wird. ;) ...und ich hab meine Stimme noch nicht abgegeben. :asthanos:

Also ich bin für Kälte, Frost, Eis, Schnee.

Das ist einfach ein schönes Thema.

Ich könnte mir meine Bilder mit Schnee ewig ansehen. Auch im Sommer! :)

im sommer eigentlich nicht !
da fehlt die stimmung, aber wenn dann oktober ist kommt die snowboard stimmung hoch !

aber :btt:

also zerfall muss noch ganz schön aufholen um zu siegen
aber ich bin ja sowieso für schnee !

Also wenn draußen so 35°C im Schatten sind, gefallen mir winterbilder am besten! :banana:

juhu kälte frost schnee ( der muss noch fallen )
aber Hayato macht dann alles anders weil der noch ned abgestimmt hat oder

Klar, mach ich alles anders :d
Wenns Wetter so bleibt, kann ich die Einsendefrist wohl auf 2 Monate erhöhen... :fresse: Hoffe nur Gutes.

ja ist echt heiß !
ich frage mich ob das was mit der globalen erwährmung zu tun hat

Zuletzt bearbeitet:
oh sorry hab ser schnel geschriben ;)

bist aber ein itüpfel-scheisser :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich das lustig finden? :mad:
Ehrlich gesagt, es ist schlimm, wie wenig Wert die meisten hier auf ihre Rechtschreibung legen. Als ob es immer nur auf Schnelligkeit ankäme.
Aber :btt:

Schön... das neue Thema steht fest! :)

Kälte, Frost, Eis und Schnee

Hallo Leute,

kann bei diesem Wettbewerb jeder mitmachen?

Welche Kamera könnt ihr denn empfehlen? Ich suche eine digitale Spiegelreflex wobei diese nicht allzu groß ausfallen sollte, also keinen Totschläger aber eine mit ordentlicher Technik und saubere Verarbeitung (Nikon??).

Danke & Grüße,
eum3l

hi,

für die kaufempfehlung: geh in nen laden, fass die cams an und kauf dir die, die am besten in deine hand passt.

schau dir mal das forum an: www.dslr-forum.de

beim wettbewerb kann jeder mitmachen.

zum schnee:

also kalt genug ist es im moment...

Hi battlemaster,

nunja... okay. Dann werde ich gleich mal innen Media Markt oder so düsen... hoffentlich haben die was ordentliches da.

Danke für den Link :-)

Grüße,
eum3l

Jo, dann kanns ja los gehen!

Bilder wie immer an fotowettbewerb[ät]bluemail.ch

:)

och nöööö.....jetzt muss ich so´n dummes Eisbildchen machen -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh