[Fotowettbewerb] 4. Runde - Neues Thema gesucht !!

Welches Thema soll im Dezember gewählt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst ja nicht, und es geht ja nicht nur um Eis...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch im winter ein schönes thema !
also finde ich

is doch im winter ein schönes thema !
also finde ich

Wir haben aber noch keinen winter, du......^^. Schau mal raus! Im januar wirst du mehr SChnee, eis und blabla haben, als im Dezember. Außer du wohnst auffer Alm.
Fröhliches jodeln noch...

Deswegen wird die Frist vorraussichtlich auch deutlich verlängert werden, außer der Winter bricht urplötzlich ein.

huch, ich warte erstmal, bis mein 50mm f/1.8 da is...

€: mist, ich seh gerade: einsendefrist 15. dezember.. mist

Je nach Wetter, d.h. es wird kurzfristig entschieden. Kann ja jetzt nicht das Wetter voraussagen. ;) So wie es jetzt aber aussieht, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich.

Je nach Wetter, d.h. es wird kurzfristig entschieden. Kann ja jetzt nicht das Wetter voraussagen. ;) So wie es jetzt aber aussieht, ist eine Verlängerung sehr wahrscheinlich.

welchen DEPPEN haben isch auch im Dezember für sowas entschieden. Also ich fändes gut, wenn wirs verlängern würden :) . Denn ich habe noch kein foto, weil´s a) zu warm is und b) ein keine zeit hatte^^.

Selbst in meiner Coke ist grad Eis... Seid halt mal n bissken kreativ!!

Was natürlich möglich ist, Bilder vom vergangenen Winter einzuschicken.

und manche (z.b. ich^^) haben eine kamera erst seit kurzem!

in den winterferien (speziell über weihnachten) fahre ich in den skiurlaub. dort ist dann zwar schnee aber ich glaube bis dahin müssen die fotos scon eingeschickt sein^^.....

ja ich fahr dann auch ab in den schnee, aber wie maninblack sagt ist es dann zu spät !

Nix gibts. :p Noch ist es ne Woche, also kann noch viel passieren.
Erstmal abwarten... :coolblue:

Abwarten, ich fänds spannend was rauskommt, wenn man auf einmal zum improvisieren gezwungen ist ;)

hmmmm,
bei und haben wir gerade +~8°C, auf einigen bäumen ist immernoch Laub und vom Winter keine Spur. in den nächsten 10 Tagen soll es auf keinen Fall unter 4°C werden.
Ich glaube dat wird wohl nix

Ich würde vorschlagen wir verschieben den Termin trotzdem nicht. Wie dante_hd schon sagte man ist dann zum "improvisieren gezwungen" und das könnte ganz lustig werden!

naja...aber man muss es mal wählen, dann hat man den klamatsch.
bin immernoch für eine Verlängerung.

Wie dante_hd schon sagte man ist dann zum "improvisieren gezwungen" und das könnte ganz lustig werden!
Nein, das ist man nicht. Ich für meinen Teil werde nicht dran teilnehmen. Und ich denke das ist auch die Option, die die meisten User wählen werden.

Nur doof, dass die meisten Leute dieses Thema gewählt haben. Aber vermutlich werde ich, sofern MesserJoe nichts dagegen hat, um 1 Woche verlängern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh