[Fotowettbewerb] 4. Runde - Neues Thema gesucht !!

Welches Thema soll im Dezember gewählt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, dieses Glück bleibt vielen noch verwährt.

In meinem Dorf müssen die Kinder sich auch noch mit Stöckern und Steinen bewerfen. Schnee ist hier noch nicht gefallen.

wenn kein plötzlicher winterinbruch kommt dann kann ich keine fotos von schnee eis (alles was niedrige temperaturen braucht) machen.....mal gucken was dann :-[

Was haltet ihr davon, wenn wir Winter/Schnee usw. auf Januar verschieben und diesen Monat noch schnell Weihnachten oder was anderesn reinknallen, ich denke das ist die beste Lösung.

Doofe Demokratie. ;) Für wirklich sinnvoll halte ich eine Verschiebung nicht, dann schon eher eine deutlich stärkere Verlängerung. ...und kalt ist es ja jetzt langsam einigermaßen...

Was haltet ihr davon, wenn wir Winter/Schnee usw. auf Januar verschieben und diesen Monat noch schnell Weihnachten oder was anderesn reinknallen, ich denke das ist die beste Lösung.

genau das war auch mein gedanke! ich finde das eine schöne lösung!

ich würde mich freuen über weihnachtskitsch fotos..............:fresse:

@Hayato

sprich doch mal ein machtwort! :asthanos:

:)

ja ist auch gut ;)
aber ich glaube nicht das wir bis jetzt 3 leute gegen die 21 die es wollten eine chance haben !

Eigentlich sind es 44 gegen 21! ;)

Ich bleibe bei einer Verlängerung, außer mehr Leute äußern den Wunsch, Weihnachtsphotos zu machen.

Also wenn, da ich wie ich mein glück kenne, ich grade mein Biwag durchziehe, dann wird es anfangen gzu schneien, vllt gibts von mir auhc noch gute Bilder, mal sehen ich muss ja zum Bund.
Wie wärs mit ner Ari im Schnee :fresse:

Wenn ich ned auf die eingereichtenBilder antworte - wird alles noch nachgeholt, hab atm kaum Zeit.. -.-

€: Kam gar keins an.. ^^

Nur eins: Ich hab ne Mail von einem "Petrok1991" erhalten, mit einem gmx-account, er solle sich nochmals bei mir melden, da ich seinen Nick hier im Forum nicht habe.. ;)

Zuletzt bearbeitet:

langsam kapierens einige, was sie da für ein Bockmist angestellt haben.
Vlt. mal denken, bevor man abstimmt ;) .

Nö, mir macht das nix aus. Ist ja auch bisher erst ein Bild eingesandt worden..

Anstatt ihn zu boykottieren, könntest eher Alternativvorschläge wie die anderen machen.

Das zählt nicht, das war noch vor Ende der Abstimmung.

Wir können ja mal ne Umfrage starten, wer ein neues Thema oder eine Verlängerung haben will. Oder was ganz anderes?

ne neue umfrage wär evtl gar nicht so dumm.... also frost und Schnee ist bei mir in absehbarer zeit nicht vorhanden ^^ Laut Wetterbericht sollen es am Montag 2°C werden, ab Dienstag aber wieder 7°C :fresse: ich frag mich ob die Rentiere von Weihnachtsmann Probleme mit den Temperaturen haben :d

Hm - ich habe vor einigen Tagen bereits ein älteres Bild eingesendet. An mir solls nicht liegen - wenn das Thema aufgeschoben werden soll und stattdessen ein anderes genommen werden soll, bin ich damit einverstanden.

Aber NUR, wenn ich endlich einen Custom-Usertitle bekomme!! ;)

Da musst du dich halt mal an einen Mod bzw. auch MesserJoe wenden. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh