Nur doof, dass die meisten Leute dieses Thema gewählt haben. Aber vermutlich werde ich, sofern MesserJoe nichts dagegen hat, um 1 Woche verlängern.
Habe da nichts dagegen.
Heut erste Schneeballschlacht in diesem Winter gemacht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur doof, dass die meisten Leute dieses Thema gewählt haben. Aber vermutlich werde ich, sofern MesserJoe nichts dagegen hat, um 1 Woche verlängern.
Heut erste Schneeballschlacht in diesem Winter gemacht..
Was haltet ihr davon, wenn wir Winter/Schnee usw. auf Januar verschieben und diesen Monat noch schnell Weihnachten oder was anderesn reinknallen, ich denke das ist die beste Lösung.
Was haltet ihr davon, wenn wir Winter/Schnee usw. auf Januar verschieben und diesen Monat noch schnell Weihnachten oder was anderesn reinknallen, ich denke das ist die beste Lösung.
langsam kapierens einige, was sie da für ein Bockmist angestellt haben.
Vlt. mal denken, bevor man abstimmt .
Eigentlich sind es 44 gegen 21!
Ich bleibe bei einer Verlängerung, außer mehr Leute äußern den Wunsch, Weihnachtsphotos zu machen.
gestatten ich bin herr mehr leute
Nö, mir macht das nix aus. Ist ja auch bisher erst ein Bild eingesandt worden..
ok. dann machen wir heute schluss . Dann können wir ja abstimmen
.
lass mich raten! du hast das gewinner foto eingesandt?
du bist was?
hatte ich das nicht schonmal gemacht?Anstatt ihn zu boykottieren, könntest eher Alternativvorschläge wie die anderen machen.
argh, wo soll ich im DEZEMBER dank der Erwärmung in unseren Breitengraden eis herbekommen . [Wind,Wasser]^^