[Fotowettbewerb] 4. Runde - Neues Thema gesucht !!

Welches Thema soll im Dezember gewählt werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Absprache mit MesserJoe ist dieses Thema ungültig.
Ihr könnt ab jetzt neue Themen vorschlagen und sofern genug vorhanden sind, wird eine neue Umfrage gestartet.

Neue Themen und keine alten! Die Umfrage kommt später.

ich fänd das thema düsternis/dunkelheit gut. hat zumindest auch bisschen was mit der (wie der name schon sagt^^) dunklen jahreszeit zu tun ;) und davon könnte ich morgen noch fotos machen da ich samstag morgen in den ski urlaub fahre. dort wär dann auch schnee kein thema^^...

Hetzen brauchen wir jetzt auch nicht, wird sicher auch wieder eine längere Einsendedauer geben, zudem braucht die Umfrage auch ein paar Tage.

Ich wäre dafür, das wir beim Thema Kälte, Frost, Eis, Schnee bleiben und warten bis noch etwas Schnee fällt.

Es wird schon noch in den nächsten 2 Monaten schneien.

PS: Ich habe ja schon ein Bild zum Thema eingeschickt!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

Ich wäre dafür, das wir beim Thema Kälte, Frost, Eis, Schnee bleiben und warten bis noch etwas Schnee fällt.

Es wird schon noch in den nächsten 2 Monaten schneien.

PS: Ich habe ja schon ein Bild zum Thema eingeschickt!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten!

xD. in der zeit kannst du ~2 andere themen machen. oder was denkst du, warum das für ungültig erklärt wurde?

P.S.: wenn ihr auch nur IRGENDWELCHE vorschläge macht. dann denkt daran, dass man dazu auch ein motiv finden sollte. Ein vernüftiges Motiv.
Mein Gott...

diesmal ist echt der wurm drinn ;)
wie wärs denn mit WEIHNACHTSDEKORATION ?

Da keine alten themen genommen werden dürfen, ists´total unpraktisch, ne neue Abstimmung zu machen.
Starte einfach die Abstimmtung nochmal neu.
Falsch! Man soll neue Vorschläge machen, die alten wird man später aber wählen können (bis auf Eis etc.)

Aber irgendwas mit Weihnachten fände ich jetzt auch nicht so gut, weil bis der Wettbewerb gestartet ist, ist schon halb Ostern :fresse:

Braucht halt alles seine Zeit. ;) Und bei ner extremkurzen Umfrage werden wohl auch nur wenige teilnehmen, besonders weil jetzt Weihnachten ist. Von dem her...
Neujahr würde dagegen wohl noch gehen, ist aber ein recht knappes Thema, weswegen es wegfällt.

so ich bin gerade im urlaub aungekommen :banana:. hier is auch schnee von daher kann jetzt kommen was will^^.

Keiner mehr Vorschläge? Dann wird bald eine Umfrage beginnen...

Da sich wohl keiner mehr meldet, werde ich wohl heute Abend beginnen, bis dahin könnte ihr noch Themen vorschlagen.

Anzumerken ist natürlich, dass es dieses Jahr nix mehr wird :-)fresse:), aber so können wir wenigstens dieses Mal ein gutes Thema wählen.

ja, ist egal ;)
dann wird der gewinner holt Foto-Master of Dezember, Januar ;)

Jo, ist dann ein fetter langer Titel! :d

@battlemaster
Wenn dann November. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh