[Fotowettbewerb] 5. Runde - Technik, PC, Hardware

Welches Thema (eins)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen ich find sidepipes idee gut

eben so bilder die grau dunkel und deprimierend sind :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Vorschlag von Hummmel mit Gegenlicht find ich sehr gut, dazu noch vlt Kontraste oder Konturen.

ich bin für Nachtaufnahmen. :) Da gibt es auch unzählige Möglichkeiten die Fänge der Nacht abzulichten.

Kannst ja auch so schon mal üben und paar im Bilder-Thread zeigen! Ansonsten noch Vorschläge, sonst starte ich die Umfrage!

oh man, das ist diesmal schwer. sind ja zwei vorschläge von mir im voting.
kein ich zwei stimmen abgeben? :haha:

Alle Vorschläge werden ja aufgenommen, sofern nicht schon erwähnt! ;)

sieht interessant aus. vier Themen haben jeweils die gleiche stimmen anzahl. bin mal gespannt, was sich durchsetzt.........

:)

Jetzt sogar 5 x 3 Stimmen und 5 x 1 Stimme. :d
Aber Leutz stimmt ab! ;)

*gähnz*

Wenn wirklich PC, Technik dingens kommen sollte, würd ich aber vorschlagen, ned einfach die "normalen" Bilder bringen..

Sowas mein ich:

6800.jpg

find ich auch
also nicht einfach so wie in den diversen hadwarebilder threads
also wenn dann schonmal etwas ausgefallener

die karte hatte ich auch mal :d :fresse:

Ja muss, aber hoffentlich nicht wieder über extra-angemeldete Accounts! :d

Nö, kannst auch selber im ersten Beitrag nachvollziehen. ;) Ein Grund ist, dass S/W generell erlaubt ist, und deswegen noch nicht als eigenes Thema nominiert wurde.

hehe....steht ja knapp. Und ich hab noch nicht abgestimmt :xmas: War bezahlt mir für welches Thema wieviel? :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh