[Fotowettbewerb] 5. Runde - Technik, PC, Hardware

Welches Thema (eins)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt
ich hatte auch gedacht man könnte mehr raus mahcen
das was ich eigentlich machen wollt klappt auch nicht so richtig
ich hab bisher ein foto was so einigermaßen ist aber so überzeugt bin ich davon nicht
ich wollt nachher nochwas ausprobieren sonst muss ich mir noch was anderes einfallen lassen

schande über mein haupt das ich so ein thema vorgeschlagen habe :fresse:

ich würde gerne die Einsendefrist auf den 3. März strecken. Und da bis 20.00 oder so.
Damit die, die kein motiv haben vieleicht nochmal rumgucken können.
Und wenn das nicht geht, bitte bis 23.00 am 2. März.

Wenn bis ende Einsendeschluss ned mehr als 5 Bilder dabei sind, würd ich sagen, blasen wir diesen Fotowettbewerb ab und starten mit einem neuen!
Wir verlängern einfach die Frist um einen Tag, wenn dann nicht mehr als 5 Photos dabei sind, fällt dieses Thema flach und das Thema der 6ten wird das der 5ten. Ganz einfach ;)

Ist der Einsendeschluss am 2.März um 23:59, oder am 1.März um 23:59 ?

2. März ist auch noch 23:59:59:999 ;)
Aber wie Joe schon sagte, gehts wohl bis zum 3. oder halt Abbruch.

Also, nun sind 3,5 Bilder dabei! ;) (Das halbe Bild wird hoffentlich noch berichtigt.. ;))

2 weitere haben sich schon angekündigt.. grosser Endspurt.. :d

lol - ich hatte dafür einfach keine Zeit gefunden... :-(

jop, 5 Bilder sind da! :)

Da ich morgen erst am Abend wieder zuhause bin, würde ich trotzdem vorschlagen, den Einsendeschluss auf morgen Abend zu verlängern.. ;)

ich hoffe mein Bild kommt noch mit Rein, bei mir ist gerade schlag 12 ^^ Irgendwie dachte ich der Einsendeschluss sein morgen :fresse:
Also ich bin fürs verlängern :d

*hmpf* ich denke mal, morgen geht auch noch. mein pc mit dem bild is gerade nicht funktionstüchtig *motz*

nur leider musste ich aus Ermangelung an Zeit ein Archivbild nehmen :( aber ab nächste woche kann ich dann richtig loslegen für den nächsten Wettbewerb :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh