[Fotowettbewerb] 5. Runde - Technik, PC, Hardware

Welches Thema (eins)?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gebt ihr mir für die eine stimme. Ich bräuchte mal ne DSLR xD
mal gucken, für was ich stimme.

wie ist eigentlich technik zu verstehen? in diesem kontext: "Technik, PC, Hardware", würde ich denken, das ausschließliches pc technik gemeint ist. oder ist mit technik generell technik gemeint? also z.b. auch ein automotor oder das Innenleben von irgendwelchen mechanischen "sachen" . und wie schaut es aus mit Produktionsanlagen? das ist ja auch technik? fällt das alles in das thema?

:)

wenn es "nur" um pc technik geht, dann habe ich so meine problem, was passendes zu finden..........:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@Hummmel
Nö, nö, alles was mit Technik zu tun hat ;) Also auch Autos, Radios, was du willst ;)

ich habe gestimmt ;) .
Mal gucken, haben da bestimmt einige Motive.

Depression,Trauer waehre ultimal!

kannst du ja für stimmen. dafür ist ein voting da! sowas müsste dir als ami doch eigentlich klar sein. :p ihr versucht doch eure demokratie überall hin zu exportieren............:d

Hayato schrieb:
Nö, nö, alles was mit Technik zu tun hat Also auch Autos, Radios, was du willst

na dann....bin...ich .......etwas erleichtert aber im moment will mir auch noch nicht so recht was einfallen aber das ist am anfang immer so.

ich denke es wird wohl technick... werden
ich hätte da auch schon ne idee nur wie dann die umsetzung aussieht is fraglich :fresse:

Ich seh' ja schon die ganzen direkt von oben, mit Blitz fotografierten Grafikkarten... :rolleyes:

Du kannst ja selbst einfach alle wirklich eindeutig schlechten Photos aussortieren ;) Wird sich schon keiner beschweren...

Jo, mag sein, aber wer wird sowas ne Stimme geben? ;)

Naja, vergiss' nicht, dass jeder an der Abstimmung teilnehmen darf. Auch die 13-jährigen Kiddies. Und bei denen hat eine fette Grafikkarte eben mehr chancen, als irgendwas ausgefallenes, was dafür aber schön geknipst ist...

Naja, lassen wir uns überraschen. :)

Gruß,
Niclas

ich finde es nicht so schlimm. ist halt ein hardware forum. ich verstehe deine bedenken und du hast auch recht aber wie gesagt.........und wahrscheinlich wird die beste hardware gewinnen und nicht das am besten gemachte foto........sei`s drum. ist doch wurscht. macht doch trotzdem spaß.

Trösten wir uns doch einfach damit, dass es das Thema nicht nochmal geben wird ;)

ich hab zwar imo sehr wenig zeit in kombination mit hohem druck :fresse:. aber morgen soll endlich meine hardware als geburtstagsgeschenk kommen (3 tage verspätet :shot:) .... mal sehen wie sich das knipsen lässt^^

ist doch noch viel zeit oder nicht?

ich bin noch am rumprobieren
klappt aber alles irgendwie nicht :fresse:

Ich hab schon eins :)

Ich werds montag oder sonntag abschicken, muss noch nen rahmen machen und so und hab am we keine zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh