[Fotowettbewerb] 8. Runde - Wind, Wasser & Wetter

Welche Themen (mehrere) wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
silhouette fotografie ist immer sehr interessant.

möchte das gerne vorschlagen.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der Umfrage steht bei mir überall wo eine Stimme ist 50%. Ergibt bei mir aber 300% :d Da stimmt doch was nicht ^^

Die Prozentangaben sind wirklich etwas merkwürdig...

werden immer mehr xD

Achja, Sport hat schon 6,67% Jaaaaa
Aber wenn ich sehe, dass nur einer gevotet hat und ich weiß wers war, könnt ich heulen :fresse:

Bei gerade mal einer Stimme Unterschied wäre ich mir da nicht so sicher...

eben warens nur 8 Stimmen, so schnell kann sich das ändern :-D

Also wenn's Wind und Wasser wird, hab ich wieder ein geniales Bild auf Lager :)

Bei mir gibts kein Wasser und kein Wetter.
Wind auchnicht.

:fresse:

Ich bin wohl raus xD

In der Tat.
Aber ich habe keine Idee was ich damit anstellen kann.

ich hab schon ewig ne wahnsinns bildidee im kopf... wenn es wind und wetter wird, wed ich die wohl mal umsetzen muessen... und nen graufilter kaufen ;)

muss es dann eigentlich wind+wasser+wetter sein? allso alles zusammen oder nur eins oder zwei von denen?

Hmm so ein geiles Thema und ich hätte richtig geile Bilder dafür aber nur analog und kein Scanner vorhanden :/

Das wars... Wind, Wasser und Wetter ist das neue Thema!

Einsendefrist ist 20. Juni!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh