[Fotowettbewerb] 8. Runde - Wind, Wasser & Wetter

Welche Themen (mehrere) wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
so ein mist :grrrrrrr:

na gut, wird meins so im Bilder threat zu sehen sein...

bei mir wird das frühestens samstag was, aber macht nix, ich hab ja shconmal gewonnen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Wann kommt die Umfrage? :d

Exakt, also eigentlich gehört dein Bild nicht mehr dazu...
Wenn er gesagt hätte, dass man sich noch Zeit lassen kann, ok. Aber so werden andere benachteiligt, also kann ich sowas nicht durchgehen lassen. Joe sollte das genauso sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, also eigentlich gehört dein Bild nicht mehr dazu...
Wenn er gesagt hätte, dass man sich noch Zeit lassen kann, ok. Aber so werden andere benachteiligt, also kann ich sowas nicht durchgehen lassen. Joe sollte das genauso sehen.

Battlemaster fragte mich ca. eine Woche vor Einsendeschluss, ob er es nicht nach dem Einsendeschluss schicken könnte, da er kaum Zeit hätte wegen der Arbeit, etc. Damit war ich einverstanden, einfach so lange, bis die Umfrage Online ist. Da dies doch länger als geplant ging, geht das auf meine Kappe. ;)

Battlemaster fragte mich ca. eine Woche vor Einsendeschluss, ob er es nicht nach dem Einsendeschluss schicken könnte, da er kaum Zeit hätte wegen der Arbeit, etc. Damit war ich einverstanden, einfach so lange, bis die Umfrage Online ist. Da dies doch länger als geplant ging, geht das auf meine Kappe. ;)

stimmt stimmt....

war ja keine kurzschlussreaktion, aber dieses ganze rumgearbeite erlaubt kaum freizeit...

Find ich nicht in Ordnung, vorallem nicht wenn es nicht offiziell gemacht wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh