[Fotowettbewerb] 8. Runde - Wind, Wasser & Wetter

Welche Themen (mehrere) wollt ihr?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich poste sonen schönes Bild im Bilder-Fred, und nun fällt mir wieder ein welches Thema das nächste ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das wurde aber im ersten post heute morgen erst editiert, wenn mich nich alles täuscht....

*zurückhust* :fresse:

also irgendwo stand das aber auf jedenfall schon das am 20. einsendefristen ist

ich hab irgendwie noch gar keine idee :confused:

Ja. Eine Seite vorher hab ich die Frist gepostet. Aber stimmt auch, dass ich es erst heute morgen im ersten Post editiert habe.

@powl: Bisher hab ich nur ein Bild.. evtl müssten wir über eine Verlängerung nachdenken. ;)

Verlängerung klingt nich schlecht, wenn ich zum Kinpsen komme, dann erst am WE. Dann wärens immerhin 2 Einsendungen :d

Verlängerung klingt nich schlecht, wenn ich zum Kinpsen komme, dann erst am WE. Dann wärens immerhin 2 Einsendungen :d

Jo bitte auch um eine kleine Verlängerung.

Hab so ein schönes analoges Bild, komme aber erst morgen zum Negativ Scannen.

So bitte noch ein paar Tage ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh