[Fotowettbewerb] August - am Wasser

Welches Bild soll gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uiuiui... hat sehr viel sehr gutes dabei dieses mal. muss mir das auch nochmal gründlich überlegen, welches meine stimme kriegt =O
 
hübsch, hübsch... da fällt einem die Auswahl wirklich nicht leicht...
wer mal anfangen Favoriten auszuwählen und mir dann die Bilder mal genauer anzusehen.

Gruß Robert
 
ich glaub ich stimme diesmal nicht ab. kann mich nicht entscheiden.

grosse klasse was da reinkam :)
 
ich bin vom bild nr. 14 nicht mehr weggekommen, wobei wirklich noch andere hammerbilder dabei sind; -5°C bei wolkenlosem und windstillem wetter, is mein absolutes lieblingswetter, und wenn dann auch noch reif oder schnee dazukommt .... :love:

btw.: ir-filter? is das nicht eher nen polfilter, oder würde dieser die spiegelungen im wasser entfernen?
 
so viele schöne bilder!!!
hab jetzt einffach ausm bauch heraus entschieden^^ wenn ich da zu lang drüber nachdenk, komm ich nie zu nem entschluss

bei bild 5 wärs hübscher, wenns ne frau im bikini wär ;P
 
Bild Nr.25 wurde aufgrund eines Regelverstoßes entfern, deshalb bitte auch nicht mehr dafür voten ;)
 
Ist jetzt bei mir 8 geworden, obwohl ich natürlich die IR-Umsetzung von 14 auch sehr gelungen finde. Allerdings setzt für mich 8 das Thema einen Tick besser um.
 
Hab jetzt für 28 gestimmt, obwohl ich den Rahmen nicht mag.
Aber das Bild löst bei mir Urlaubs-Feeling aus :)
 
<- 5

Finde die idee Klasse... Alle anderen sprechen mich nicht so an, außer die 14 aber das nur wegen der sehr guten technischen Umsetzung, fotografisch nicht mein Fall.
 
30 Fotos. :-[ das ist diesmal richtig schwer......

ich könnte für mindestens 3 fotos stimmen, eher sogar noch mehr. ich lass das mal noch ein paar tage sacken. egal für wen man votet, ich habe immer das gefühl, das man jmd anderem nicht gerecht wird.
 
Für mich konnte es nur 14 sein - warum sag ich später (nein, ist nicht meins - leider :d ). Mal sehen obs es ein anderes mit Wasser bei der Süddeutschen in die Endausscheidung schafft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein bisschen merkwürdig, wenn alle Bäume zugefroren wären und der See nicht :)
 
[X] 12

habe mir jetzt nochmal alle Bilder durchgeschaut und dieses hat mir am besten gefallen, hätte auch sowas ähnliches finden können. :fresse:
 
Hoffe ich kann hier als absoluter Fotolaie (behaupte ich jedenfalls mal) mit abstimmen.

Ich habe für die Nr 3 abgestimmt. Wieso? Die Entscheidung kam direkt aus dem Bauch heraus, weil es das einzige Bild war, bei dem ich wirklich länger aufs Motiv schauen musste, da es mir einfach nur gefällt, obwohl die 14 fast das selbe hervorrufte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ists doch die 14 geworden... ich konnte den farben nicht wiederstehen. stark
 
Nr. 14 - absolut genial :love:
Könnte ich mir stundenlang ansehen :)
 
Moin, Moin,

schwer, schwer, schwere Entscheidung. Viele Gute Bilder vorhanden aber nur einer kann die Wertung bekommen.

Ich habe mich für Bild 8 entschieden.Ganz knapp vor Bild 14.


G P
 
Mir kam grad ne Idee, deshalb die Frage:

Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.
Mir fällt immer auf, dass in den Anfangsstunden des Wettbewerbes die Stimmen recht breit gestreut sind, während sich in den Folgetagen die Stimmen nur noch auf die 2-3 Topfavoriten konzentrieren. Jetzt könnte man sagen, das sei ja normal. Aber ich finde es eben etwas komisch, dass am Ende 2-3 Bilder circa 90% der Stimmen bekommen, während zu Abstimmungsbeginn die Verteilung weit weniger eindeutig war.

Und nein, das hat absolut nichts mit meinem Bild zu tun...das dümpelt wie immer abgeschlagen auf den hinteren Rängen. :d
 
1, 2, 7, 21, 23 alles super Bilder
aber getoppt von der Nummer 14 .. Wahnsinns Bild !!!

mfg xy04
 
gestimmt hätte ich gerne für die 5, geworden ist es aber die 6. der einzige grund ist das die 6, für mein empfinden, besser das thema trifft als die nummer 5. es ist mir diesmal verdammt schwer gefallen...

:)
 
Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.
Ich glaube, das kann die Software nicht... aber an der Sache ist was dran, hast schon Recht.
Ich würde irgendwie auch Mehrfachauswahl nicht schlecht finden, wenn es sich jetzt bei solchen Massen einpendelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht besser, wenn man keinen Zwischenstand der Umfrage angezeigt bekommt? So lassen sich User, die später abstimmen, nicht vom Zwischenstand irritieren und ggf. beeinflussen.
Ist technisch AFAIK nicht machbar.

Mir fällt immer auf, dass in den Anfangsstunden des Wettbewerbes die Stimmen recht breit gestreut sind, während sich in den Folgetagen die Stimmen nur noch auf die 2-3 Topfavoriten konzentrieren. Jetzt könnte man sagen, das sei ja normal. Aber ich finde es eben etwas komisch, dass am Ende 2-3 Bilder circa 90% der Stimmen bekommen, während zu Abstimmungsbeginn die Verteilung weit weniger eindeutig war.
Wir sind uns der Problematik bewusst, einige Ideen dazu werden von uns gerade diskutiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh