Katzenstreu schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich erst gevoted und dann gelesen habe. Somit habe ich eigenlich eine Stimme weniger, da ich für mich selbst gestimmt habe!
Den musst nochmal erklären..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katzenstreu schrieb:Ich möchte anmerken, dass ich erst gevoted und dann gelesen habe. Somit habe ich eigenlich eine Stimme weniger, da ich für mich selbst gestimmt habe!
Dann gibt's also nur alle 2 Monate 'nen Wettbewerb? ...wäre mir auch lieber.battlemaster schrieb:imho war es glaub ich so geplant, dass der sieger das thema bestimmt... und du musst ja auch nicht nur für den wettbewerb fotografieren
Ja, genau.bertel1987 schrieb:? was meinst du jetzt damit? du hast für dein bild gestimmt???
Stimmt. Aber nach einen speziellen Thema zu fotografieren macht mehr Spaß, als irgendetwas zu knipsen.battlemaster schrieb:imho war es glaub ich so geplant, dass der sieger das thema bestimmt... und du musst ja auch nicht nur für den wettbewerb fotografieren
...Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild....MesserJoe schrieb:Den musst nochmal erklären..
Katzenstreu schrieb:...Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv. Fairerweise nicht das eigene Bild....
Dann stimmen wir halt nur 2 Wochen lang ab, und haben dann noch 6 Wochen zum knipsen, falls wir nicht jedesmal selber abstimmen, welches Thema als nächstes kommt.Katzenstreu schrieb:Du hast ja nur einen Monat fürs Bild, da der andere Monat fürs Abstimmen drauf geht!
Ist mir egal - kansnt ja eine innerlich ignorieren^^.MesserJoe schrieb:Ja, das ist wohl war.. steht sogar noch VOR den Bildern.. -_-
Was sollen wir machen? die Stimme nicht zählen? Oder was meinst du Tim?
Katzenstreu schrieb:Aber das sit der Beweis: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Habe alle Bilder angeguckt und für meins gestimmt.
...Aber das sit der Beweis: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Habe alle Bilder angeguckt und für meins gestimmt....nicht weil es das beste Bild aus meinen Augen war, sondern weils meins ist. Ich glaube, dass du mich verstehst .MesserJoe schrieb:Klar sagen Bilder mehr als 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Worte.. für jeden ist SEIN Bild das schönste.. somit könnte ja jeder für sein Bild stimmen.. oder doch nicht?
Überlegt mal wie ein normaler Mensch, was würde ein soclher machen? Für sein EIGENES Bild stimmen?
Katzenstreu schrieb:...Aber das sit der Beweis: Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Habe alle Bilder angeguckt und für meins gestimmt....nicht weil es das beste Bild aus meinen Augen war, sondern weils meins ist. Ich glaube, dass du mich verstehst .
ich wär dabeiMaddix schrieb:Wie siehts aus mit nem Fotowettbewerb September?
Killer Chris schrieb:Wenns vorbei ist hoffe ich mal auf ein paar in Wallpapergrösse
MesserJoe schrieb:10 Stimmen pro Tag = keine beteiligung?
Dusauber schrieb:Bis zum 22.9. ist noch eine lange Zeit, und bis dahin kommen nur noch ein paar Stimmen hinzu, die am Ergebniss nichts mehr ändern werden.
Der Gewinner langweilt sich. Wer ist es denn?
Jo, bin halt Frühaufsteher; auch am Wochenende.cento6 schrieb:Boah @Dusi schon um halb sieben wach....