[Fotowettbewerb] August - "Natur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Also Maddix du übertreibst wohl. ;) Bei EBV ist so viel möglich, alles oder nix zu verbieten ist unmöglich. Und alles einzeln, da kannst Jahre an den Regeln sitzen.

Soooo, auch ich habe mein Bild abgechickt. War zwar am überlegen ob ich überhaupt mitmache, aber diesmal habe ich mich überwinden können, da ich der Meinung bin, dass ich endlich mal ein Foto geschossen habe, was nicht schlecht ist. :d

Greetz AvenDexx

Zuletzt bearbeitet:
So, bald bricht die letzte Stunde an vor dem Einsendeschluss! :)

Aktueller Stand: 27 Bilder

Gibts du eigentlich einen Link zum Thread, in dem die Abstimmung stattfinden wird oder wie läuft das?

Wird ein neuer Thread hier im Forum-Kultur aufgemacht. So kann jeder dann abstimmen. :)

Wärst du so nett und würdest den Link zum neuen Thread noch kurz hier posten? Dann bräuchte man nicht zu suchen.

Wenn der Thread aber noch nicht existiert ;)

Das ist mir schon klar? War ja auch nur ne Frage! Wenn er denn aktiv ist, der neue Thread, dann sollte er bitte den Link hier hineinsetzen.

Ich habe um 17:59 mein Bild an die Mail Adresse vom 1. Post geschikt

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, der August ist erst morgen um 23Uhr59 vorbei. :hmm:
Ich hab kein Bild geschickt. :(

Aber bin mal gespannt, ob es eins gibt, welch mir sehr gut gefällt. In der Regel, und dann bei so vielen Bilder, fällt es einem schwer sich für eins zu entscheiden. Weil ja jeder sein Bestes gibt. ;)

Ja, ich habe die erste Seite gelesen, und habe aber auch gar keins zum einschicken, auch nicht bis morgen um 23Uhr59. ;)

Dusauber schrieb:
Ja, ich habe die erste Seite gelesen, und habe aber auch gar keins zum einschicken, auch nicht bis morgen um 23Uhr59. ;)

Na dann.. :) Das nächste mal machst aber hoffentlich mit, oder? ;)

MesserJoe schrieb:
Na dann.. :) Das nächste mal machst aber hoffentlich mit, oder? ;)
Aber nur, wenn ich dann auch zum nächsten Thema etwas knipsen kann. Diesmal hat's ja nicht geklappt; wegen dem Wetter.

Dusauber schrieb:
Aber nur, wenn ich dann auch zum nächsten Thema etwas knipsen kann. Diesmal hat's ja nicht geklappt; wegen dem Wetter.
Das kann keine Ausrede sein - sorry!

Ich war auch im Regen unterwegs und habe mein bis jetzt tollstes Foto geschossen! ;)

Man muss nur wollen, die Motive sehen und sich einen Ruck geben. (Obwohl das sehen des Motives durch meinen Vater gelenkt wurde).

Aber das sage ich jemandem, der laufend super Fotos präsentiert und es eigentlich besser weiß als ich, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind noch nicht online? Das sehe ich richtig?

JA!

Also ich kann das auch gut nachvollziehen von Dusi, bin bei meinem recht zufällig drauf gestoßen und wollte eben nicht, dass es zu spät wird im august. jetzt hätte ich auch den salat

Katzenstreu schrieb:
Das kann keine Ausrede sein - sorry!

Ich war auch im Regen unterwegs und habe mein bis jetzt tollstes Foto geschossen! ;)

Man muss nur wollen, die Motive sehen und sich einen Ruck geben. (Obwohl das sehen des Motives durch meinen Vater gelenkt wurde).

Aber das sage ich jemandem, der laufend super Fotos präsentiert und es eigentlich besser weiß als ich, oder? ;)
Vielleich hatte ich aber auch wegen dem Wetter keine Lust? :d ...und mit Unlust rauß zu gehen, um irgendein tolles Natur-Motiv zu finden, bringt nichts.
Ich war auch im Regen unterwegs...
Weiß nicht, ob das gut für die Cam ist. :hmm:

Hat nur genieselt. Es waren dennoch nach mehreren Sunden viele Tropfen auf der Kamera.

Aber etwas Spritzwasser muss die schon abkönnen. Ist ja kein Vitrienenstück.

Wie machen denn das die Pressefotografen?

Könntet ihr das evtl im Digicam-Thread im Customer-Bereich besprechen? Danke.

Bezüglich Wettbewerb: Der Abstimmungsthread soll nicht zum Diskutieren dann da sein, sonder wenn möglich hier in dem Thread das ganze stattfinden. thx

MesserJoe schrieb:
Bezüglich Wettbewerb: Der Abstimmungsthread soll nicht zum Diskutieren dann da sein, sonder wenn möglich hier in dem Thread das ganze stattfinden. thx
Warum? Das man im Abstimmungsthread diskutieren darf, klappt woanders auch wunderbar, warum also hier nicht? :hmm:

Dusauber schrieb:
Warum? Das man im Abstimmungsthread diskutieren darf, klappt woanders auch wunderbar, warum also hier nicht? :hmm:

Ich möcht einfach ned das es halt wieder um irgendwelchen Nieselregen geht.. :d

aber man sollte schon können, hab mich evtl bissl falsch ausgedrückt.. :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh