[Fotowettbewerb] August - "Natur"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
so, grad abgeschickt. mal schaun ;)

Beim Zweiten Mal hats ja nun geklappt.. :d *insider*

@ Powerbar: Dein Bild ist so voll und ganz in Ordnung!
Wüsste jetzt nicht was gegen einen Rahmen sprechen würde.. ;)

hmm, sind denn auch farbverstärkungen etc. erlaubt? der thread ist schon etwas länger, aber vom editing steht auf seite 1 eigtl nix.

nicht, dass ihr mich falsch versteht: ich hab da absolut nix gegen :) ich hab es nur nicht gewusst...

Ohje, das wird ein noch ein knappes Ding mit dem Bild... vor allem nun ohne Auto :-(

PoWerBaR schrieb:
ich hab ja schon abgegeben, aber hab mich fast nicht getraut... v.a. weils nur mit so ner kleinen billich dcam gemacht wurde, und ich es sehr schwer finde, ein motiv unabhängig von der bildquali (bei mir nciht toll) zu bewerten..?!

Klar wird ein Teil sicher bei der Bewertung bei der Bildquali sein bei den meisten.. Mir machts überhaupt nix aus obs mit einer Billigcam für 50€, oder einer für 1000000€ geschossen wurde.. ;)

Kann der Wettbewerb nicht endlcih starten, ich will nicht mehr warten, will nur sehen wie ich abgeloose :fresse:

PoWerBaR schrieb:
ich hab ja schon abgegeben, aber hab mich fast nicht getraut... v.a. weils nur mit so ner kleinen billich dcam gemacht wurde, und ich es sehr schwer finde, ein motiv unabhängig von der bildquali (bei mir nciht toll) zu bewerten..?!

Ich habe auch nur eine billige Kamera, aber warum nicht mitmachen. Verlieren kannste doch nix. Und wenn alle das Bild scheiße finden, schiebste es halt auf die Kame:fresse:

Nene, wird aber wohl schon keiner sagen, das es scheiße ist.

Bin aber auch schon echt gespannt.

[KM] SeLecT schrieb:
Ich habe auch nur eine billige Kamera, aber warum nicht mitmachen. Verlieren kannste doch nix. Und wenn alle das Bild scheiße finden, schiebste es halt auf die Kame:fresse:

Nene, wird aber wohl schon keiner sagen, das es scheiße ist.

Bin aber auch schon echt gespannt.
ja, eben, hab nen (in meinen augen) schönes motiv, und hoffe mal, dass die andren einfach nicht so kreativ waren, mit ihren besseren cams :P

ne, ich freu mich shcon auf die gallery...

24 Bilder sind nun dabei! Da geht aber sicher noch was.. ;)

Nicht das es am Ende zu viel werden...
Ich kann mich doch da nicht mehr entscheiden. ;)

ach, das wird ganz einfach... entscheide dich einfach für meins, das wirst du dann schon merken :fresse:

Stimmt, so schlechte Bilder macht sonst keiner :fresse:

Ich nicht, dass weiß ich so schon ;)

Wird auch Zeit.... Scheiß warten :d

Mal schauen ob ich auch eins abgebe, der Urlaub war nicht sehr kreativ :fresse:

Mach doch ein Bild von einer Raufasertapete. :fresse:

VL125 schrieb:
Mach doch ein Bild von einer Raufasertapete. :fresse:

Naja, was bezeichnest du denn als Natur, bloß weil da komische Holzkrümel drin sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh