PoWerBaR
Semiprofi
frage: rahmen? erlaubt? wenn ja nur schlichte? oder auch "künstlerische"? wahrshcienlich nicht, gell?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bertel1987 schrieb:so, grad abgeschickt. mal schaun
bertel1987 schrieb:hmm, sind denn auch farbverstärkungen etc. erlaubt?
Mal gucken wie in den paar Tagen das Wetter wird. Hab zwar was auf Lager, gefallen tut's mir aber nicht besonders.MesserJoe schrieb:Sind ja noch ein paar tage.. ^^
PoWerBaR schrieb:ich hab ja schon abgegeben, aber hab mich fast nicht getraut... v.a. weils nur mit so ner kleinen billich dcam gemacht wurde, und ich es sehr schwer finde, ein motiv unabhängig von der bildquali (bei mir nciht toll) zu bewerten..?!
PoWerBaR schrieb:ich hab ja schon abgegeben, aber hab mich fast nicht getraut... v.a. weils nur mit so ner kleinen billich dcam gemacht wurde, und ich es sehr schwer finde, ein motiv unabhängig von der bildquali (bei mir nciht toll) zu bewerten..?!
ja, eben, hab nen (in meinen augen) schönes motiv, und hoffe mal, dass die andren einfach nicht so kreativ waren, mit ihren besseren cams :P[KM] SeLecT schrieb:Ich habe auch nur eine billige Kamera, aber warum nicht mitmachen. Verlieren kannste doch nix. Und wenn alle das Bild scheiße finden, schiebste es halt auf die Kame
Nene, wird aber wohl schon keiner sagen, das es scheiße ist.
Bin aber auch schon echt gespannt.
VL125 schrieb:Mach doch ein Bild von einer Raufasertapete.